Brauche euren Rat !!

Diskutiere Brauche euren Rat !! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute Ich würde mir so gerne einen Hund kaufen ich weiß aber nicht was für firsteine Hunderasse :? ? (kann auch ein Mischling sein) Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenny2

Reaktionen
0
Hey Leute

Ich würde mir so gerne einen Hund kaufen ich weiß aber nicht was für
eine Hunderasse :? ? (kann auch ein Mischling sein)
Ich habe eine größere Wohnung in einer kleinstadt mit einem Balkon
Er wäre jedoch von Montag-Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr alleine!!
am liebsten hätte ich einen Hund der ausgewachsen klein bis Mittelgroß ist!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet !!

Jenny

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
1
Hey,

7 Std. täglich alleine zu sein ist sehr viel für einen Hund.
Hättest du denn wenigstens jemand, der in der Zwischenzeit mal ein Stündchen mit dem Hund rausgehen würde?
Ansonsten wäre es mir zu viel..

Soll es ein Welpe sein?
Den kannst du so oder so nicht so lange alleine lassen..

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
1
Der Test sagt rein gar nichts darüber aus, welche Rasse zu dir passt und welche nicht;)

*Stromberg*

*Stromberg*

Reaktionen
0
der Test von Pedigree ist echt mist.... und es kommen immer die gleichen Rassen dabei raus.. habe mal lange drin rumprobiert bis ich auf Rasse Mops kam.... Kreterien...wenig pflege(schwachsinn brauchen mega viel Pflege gerade wegen der Nase) wenig bewegung (jeder Hund braucht VIEL bewegung) na ja und so weiter... echt unsinnig!

7 Std. soll der Hund alleine bleiben?? finde ich absolout nicht inordnung. Das kann man mal machen aber nicht regelmäßig. Vielleicht wäre dann doch eher eine Katze das richtige. Oder informierst dich über eine Tagesbetreuung der mit dem kleinen zwischendurch eine Std. rausgeht.

G

greenDOG

Reaktionen
0
beim mir kamen da immer nur so ´´kleine graue terrier´´ raus , obwohl ich denke zu mir würde eher ein beagle oder vl. noch ein dalmatiner passen ^^

naja ... witzig der test aber überhaupt nicht ´´lehrreich´´ wenn man das so sagen darf

naja :D

LG =)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Off-Topic
Haha Test gemacht! Bei mir Haute er hin! XD

J

Jenny2

Reaktionen
0
Naja wenn das wirklich zu viel für einen Hund ist werde ich mit der anschaffung lieber noch ein wenig wwarten bis ich mehr zeit habe :(
Danke für die vielen Antworten !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche euren Rat !!

Brauche euren Rat !! - Ähnliche Themen

• Husky - Ich brauche euren Rat

Husky - Ich brauche euren Rat: Guten Abend, ich hätte mal ein paar Fragen an diejenigen, die einen Husky oder Schäferhund besitzen. (Andere können selbstverständlich auch ihre...
  • Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?

Wir brauchen einen Rat - Welche Hunde würden passen?: Hallo Leute! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer idealen Rasse. Ich habe mir ein paar Rassen überlegt, die eventuell stimmen könnten...
  • Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Hallo bin neu im Forum und brauche auch schon gleich einen Rat. Wir haben zwei Hunde Wir mußten vor 4 Monaten unseren Bobtail einschläfern lassen...
  • Liebe Hundefreunde - Brauche euren Rat

Liebe Hundefreunde - Brauche euren Rat: Zuerst moechte ich einen Dank aussprechen, an die Personen die so eine Wertvolle Seite aufgebaut haben:clap:. Nun werde ich einen etwas längeren...
  • Brauchen eure Hilfe

Brauchen eure Hilfe: Hallo zusammen, Wir suchen jetzt schon seid einiger Zeit als Zweithund einen Aussiedoodle Medium Rüden oder einen Goldendoodle Medium Rüden...