Beinwell?

Diskutiere Beinwell? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe in einem Buch gelsen, dass Kaninchen Beinwell fressen dürfen und da wir i Garten firsteien Pflanze davon haben, habe ich meinen...
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe in einem Buch gelsen, dass Kaninchen Beinwell fressen dürfen und da wir i Garten
eien Pflanze davon haben, habe ich meinen Kaninchen etwas davon angeboten. Sie mochten es und haben es auch vertragen, aber eine Zeit später hab ich gelesen, dss es giftig sei. Was stimmt denn nun?

Unter diesem Link ist ein Bild von der Pflanze, falls ihr nicht wisst, was ich meine:

http://www.heidenheimer-kraeuterhexe.de/Pflanzenbilder/Beinwell-gro%DF.jpg
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
°

°Chris°

Registriert seit
07.05.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
mhhhhh gute frage, aber wenn ich mir das bild anschaue, sieht es nicht gerade gesund aus.....

aber ich weiß es nicht...
 
Megaira

Megaira

Registriert seit
15.05.2008
Beiträge
171
Reaktionen
0
Hallo!
Also ob man das füttern kann, weiß ich nicht...
Aber du kannst es gut als Tinktur oder als Brei auf eine Wunde oder Risse tun.
das fördert die Heilung und zieht die Entzündung raus.
Wie auch beim Menschen;)
 
Thema:

Beinwell?