überraschung-der erste anolisnachwuchs!

Diskutiere überraschung-der erste anolisnachwuchs! im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; eigentlich wars so nicht geplant... es waren zeitweile eier im rotkehlanoliterra,eie zucht firstwollten wir nicht. nun hat mein freund beim...
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
eigentlich wars so nicht geplant...
es waren zeitweile eier im rotkehlanoliterra,eie zucht
wollten wir nicht.
nun hat mein freund beim saubermachen ein offenes ei..und uiiii!...ein junges gefunden in gebüsch!!!
mal sehen wie der kleine sich so entwickelt^^auf jeden fall freu ich mich tierisch.der zwerg ist echt süß!!!:055:
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Zuchtratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
C

Charlie79

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Es ist im Terrarium geschlüpft, oder hattet ihr die Eier im Inkubator ?
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
303
Reaktionen
0
ich denke ma im terrarium

da sie ja nicht züchten wollten, dann tut man die eier ja nicht in inkubator
 
C

Charlie79

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Okay stimmt auch wieder man sollte vorher richtig lesen:D.
Das Jungtier würde ich aber aus dem Terrarium fangen und getrennt aufziehen sonst wird `s von den Eltern gefressen.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
:mrgreen:ganz so dumm bin ich nicht,das war das erste was wir getan haben(haben leos gezüchtet daher ist in der hinsicht schon erfahrung vorhanden in aufzucht^^)
natürlich hatten wirs nicht im inkubator,es lag unten eingebuddelt in terrarium direkt unter der pflanze beim spot.
außerdem könn anolijunge eigentlich prima bei ihren eltern bleiben,nur das geht bei mir nicht,da da noch gefräßige frösche drin sind....^^
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
falls es jemand interessiert:
unser/e kleine toni entwickelt sich prächtig,jagd tapfer alle mikroheimchen, das farbwechseln kommt auch laaaangsam,lutscht mit freude den selbtgemachten vitamin und mineralreichen "fruchtwabbel"^^(fruchtwabbel zur erkärung ist brei mit früchten,der wabbelt...kurz fruchtwabbel:p)
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
240
Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch zum zuwachs :D

alles gute für den kleinen toni :clap:
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
WOW!
ich habe grad im terra noch ein junges "gefunden".
dabei such ich doch schon immer beim saubermachen mal im bodengrund nach eiern...wo verstecken die sie bloß vor mir...:104:
naja egal,auf jeden fall wirkt es auch putzmunter und gesund und sitzt bei toni nun.und jagen tut er auch schon. jetz brauch ich nur wider n namen...*denk*
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
-.- nocheins...oh man schon drei...
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.425
Reaktionen
0
:(nurnoch zweie.nobody ist mir verstorben.leider. ich habe versucht ihn von hand zu füttern,aber irgendwie hielt er nix von jagen und fressen,kein fruchtwabbel babyberei,fruchtpüree...ich hab ihn im mein freidhof dr kuscheltiere beerdigt und eine schöne große muschel drauf gesetzt mir nobody aufschrift...mein erster verstorbener nachwuchs..:089:
 
henny1998

henny1998

Registriert seit
15.12.2009
Beiträge
340
Reaktionen
0
was ist denn aus den kleinen geworden?
 
Thema:

überraschung-der erste anolisnachwuchs!

überraschung-der erste anolisnachwuchs! - Ähnliche Themen

  • Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!

    Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
  • Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!

    Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...