Grünzeug von Erdbeeren

Diskutiere Grünzeug von Erdbeeren im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Mir ist mal aufgefallen das paar meiner firstracker lieber des grünzeugs an ner erdbeere fressen als die erdbeere selber, weiß einer von euch ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Mir ist mal aufgefallen das paar meiner
racker lieber des grünzeugs an ner erdbeere fressen als die erdbeere selber, weiß einer von euch ob des schädlich is?
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das giftig ist .
Wenn sie so auf Grünzeug abfahren ,hast es dann schon mal mit Petersilie probiert ?
da gehen meine ab wie Schnitzel
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
wie viel darf man denn von petersilie geben?
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Ich geb von einem Stengel immer so ein Dingsda keine Ahnung wie der obere Teil heisst , ich hoff du weisst was ich meine
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
ich glaub scho ;) dankeee
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Bitte :) Stengel fressen meine übrigens auch gern
 
P

Pantera

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich wüßte nicht was gegend das Grünzeug spricht.
Meine kriegen das auch ab und an und meine Kaninchen fressen es in großen Mengen.
Giftig sit es soweit ich informiert bin nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Grünzeug von Erdbeeren