Mein Welli will mein Essen O.o

Diskutiere Mein Welli will mein Essen O.o im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, also, hin und wieder esse ich in meinem Zimmer. Und heute hat mein Welli sich in die Käfigöffnung gesetzt und gebannt mein Salamitoast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hi, also, hin und wieder esse ich in meinem Zimmer. Und heute hat mein Welli sich in die Käfigöffnung gesetzt und gebannt mein Salamitoast fixiert. Plötzlich flattert er los...Ziel: mein Toast. Aus Sorge um mein Gesicht hielt ich die Hand davor, Nicki machte kehrt
und verkroch sich schmollend im Käfig. Darauf hin bin ich zu ihm gegangen und der "schräge Sack" kam sofort auf meine Hand und knabberte am Toast und der Salami O.O Ich habe sie sofort seinem Blickfeld entzogen...xD Ein wenig später dann, hatte ich mir eine lose Scheibe "Leicht und Cross" (hat Ähnlichkeit mit einem Knäckebrot, nur aus Weizen) geholt und stellte mich vor den Käfig von Nicki, um ihn beim Putzen zu beobachten. Und was macht der? Wieder fixierte er mein Essen und kam sofort angeklettert. Genüsslich knapperte er an seiner (wie ich glaube) neuen Leibspeise. War ja klar, er ist ja auch ein Süßmäulchen. Aber da es ja nicht besonders gesund für meinen Kleinen ist, währte auch dieses Vergnügen nicht lange. Stattdessen habe ich ihm dann eine Gurke untergejubelt xD :D
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Welli will mein Essen O.o . Dort wird jeder fündig!
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
:046:

Kann gut sein das es so lecker geklungen hat, knusper knusper, weißt schon ;)
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Jaja, ich verstehe dich -.O xD
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo B and N! (Tastatur:evil:)
Solange dein Welli nur ein wenig Knaeckebrot frisst, w[rde ich mir da keine Sorgen machen. Allerdings wuerde ich meinen Gefiederten niemals Salami oder andere Wurst geben, nicht aus dem Grund, dass ich Fast-Vegetarierin bin, sondern weil das Saly schon in geringen Mengen giftig sein kann.
Allerdings kann man Papageienvoegeln durchaus rohes Fleisch anbieten, dann eben auf Qualitaet und Frische! achten und nur in kleinen Portionen anbieten.

Wie gesagt, ein wenig Muesli und Knaeckebrot koennen nicht schaden, aber ich habe nicht den Eindruck, dass du Hilfe benoetigst.;) Kiaran
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ja, vor allem, es war Geflügelsalami, mein Welli ist voll der Kanibale =D Sowas kann man einfach nicht verfüttern, ist außerdem viel zu fett für den Welli
=)
 
Pet-Queen

Pet-Queen

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
281
Reaktionen
0
ohh wie süüüß :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Welli will mein Essen O.o

Mein Welli will mein Essen O.o - Ähnliche Themen

  • Welli putzt seinen Schwanz nicht

    Welli putzt seinen Schwanz nicht: Hallo nochmal, Ich bräuchte mal wieder einen Rat. Mein Welli putzt sich immer ganz oft und gerne und geht auch sehr gerne Baden, jedoch lässt er...
  • Welli friert abends

    Welli friert abends: Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf...
  • Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist

    Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist: Mein welli ist am Montag gestorben. Ich habe ihn ca 10 min nach seinem Tod begraben. Heute kamen allerdings erste Zweifel auf ob mein Welli doch...
  • Mein wellensichtitig will ausbrechen

    Mein wellensichtitig will ausbrechen: Hei ihr lieben, Ich habe seit einigen Tage 2 wellis ca 3 Monate alt. Beide waren sehr ruhig doch für Stunde zur Stunde von Tag zu Tag haben Sie...
  • Welli krank oder durch "geburt"? hilfe

    Welli krank oder durch "geburt"? hilfe: Heyho Welli freunde :D Ich hab mal eine frage... gleichzeitig könnte ich mich richtig über zoohandlungen aufregen (ja ich weiß, man sollte lieber...
  • Welli krank oder durch "geburt"? hilfe - Ähnliche Themen

  • Welli putzt seinen Schwanz nicht

    Welli putzt seinen Schwanz nicht: Hallo nochmal, Ich bräuchte mal wieder einen Rat. Mein Welli putzt sich immer ganz oft und gerne und geht auch sehr gerne Baden, jedoch lässt er...
  • Welli friert abends

    Welli friert abends: Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf...
  • Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist

    Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist: Mein welli ist am Montag gestorben. Ich habe ihn ca 10 min nach seinem Tod begraben. Heute kamen allerdings erste Zweifel auf ob mein Welli doch...
  • Mein wellensichtitig will ausbrechen

    Mein wellensichtitig will ausbrechen: Hei ihr lieben, Ich habe seit einigen Tage 2 wellis ca 3 Monate alt. Beide waren sehr ruhig doch für Stunde zur Stunde von Tag zu Tag haben Sie...
  • Welli krank oder durch "geburt"? hilfe

    Welli krank oder durch "geburt"? hilfe: Heyho Welli freunde :D Ich hab mal eine frage... gleichzeitig könnte ich mich richtig über zoohandlungen aufregen (ja ich weiß, man sollte lieber...