Hamsterklo

Diskutiere Hamsterklo im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wie kann ich meinen Hamster dazu firstbringen das er nicht in sein Haus sondern in sein Hamsterklo macht. Hilfe!!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SWHamster

SWHamster

Reaktionen
0
Wie kann ich meinen Hamster dazu
bringen das er nicht in sein Haus sondern in sein Hamsterklo macht.

Hilfe!!!

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
es ist eigentlich ganz normal, dass Hamster in ihr Haus machen. Wenn das Haus groß genug ist, kannst du eine Hamstertoilette hineinstellen, dann sollte sich das Problem bald lösen.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
She ich wie Adraste. Aber du kannst das Klo auch auf die Pipiecke draufstellen, natürlich vorher sauber machen, und ein paar Kötels reinschmeißen. So habe ich Frodo auch umerzogen und er findet seine Toilette toll, er liebt sie richtig.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Wie die beiden schon sagten Und vergiss das ChinchillaSand nicht ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterklo

Hamsterklo - Ähnliche Themen

• Hamster pieselt an die Wand

Hamster pieselt an die Wand: Mein Hamster Cookie hat eine merkwürdige Eigenart beim Pieseln. Sie stellt sich an eine Ecke des Käfigs mit den Hinterbeinen und dem Po nach oben...
  • hamsterklo?

hamsterklo?: In nem anderen thread hab ich schon erklärt, dass ich seit ein paar tagen nen zwerghamster hab. In der ersten woche, wo sie noch im kleinen käfig...