Locken machen?!

Diskutiere Locken machen?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hii, mal ne frage ich will mir immer Locken machen, aber firstegal was ich mach am Ende gefällt es mir wieder nicht. :( Wollt mal fragen ob ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hii,
mal ne frage ich will mir immer Locken machen,
aber
egal was ich mach am Ende gefällt es mir wieder nicht. :(
Wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich es genau so hinbekomme:

Bitte bitte helft mir. :)
Lg
Angi
 

Anhänge

07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Hallo Babyboo.

Also da ich Naturlocken habe, habe ich solche Probleme nicht. ;)
Aber eins weiß ich, wenn du solche Locken haben möchtest, solltest du Lockenwickler oder einen Lockenstab benutzen, zum Lockenstab dazu noch ein Lockenspray vielleicht.

Liebe Grüße, Midnight.
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Ich hab das immer mit nem Lockenstab gemacht.
Wie machst du denn deine Locken???Wickler oder stab???
Mit Lockenwickler kenn ich mich nicht aus...und beim Lockenstab würd ich sagen das du vielleicht nicht so nah an den Haaransatz gehen solltest.

So,jetzt bin ich total "verlockt":mrgreen:
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hey,
also mit dem Lockenstab kanns schwierig werden,
meiner ist voll fürn a****. Oder ich kanns einfach nicht?! xD
Ich habs schon mit flechten, Lockenwickler und Lockenstab versucht...
Lg
Angi
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Flechten ist nicht so gut.Da kommen meistens nur Wellen(also ist zumindestens bei mir so)Ich selbst kann mit Lockenwicklern garnicht umgehen.Die gehen mir so auf die Nerven, von daher kenn ich mich da nicht mit aus.
Obwohl mit dem Lockenstab ist´s auch nicht so einfach.Aber damit kann ich selbst besser umgehen.Vielleciht klappt es ja besser wenn dir jemand hilft?!
Und nicht vergessen die Haare nachher zu pflegen ansonsten sind die nachher kaputt und spröde.Ich kenn mich damit aus,meine Haare mussten "Notabgeschniten" werden....:D
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Also ihr meint mit flechten geht das nicht? Ich hätt jetz gemeint ich flecht sie nach dem waschen und lass sie übernacht trocknen ?
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
dann werden das eigentlich immer nur wellen.Hast du denn lange oder kurze Haare??
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
dann werden das eigentlich immer nur wellen.
Aber das will sie doch, die Dame auf dem Foto hat doch auch "nur" Wellen. Insofern fänd ich Flechten jetzt gar nicht so verkehrt - mußt halt ausprobieren wie viele Zöpfe Du flechten mußt damit es nicht nur leicht gewellt oder zu stark gewellt ist (ich hab mir als Teenie öfter gaaaaanz viele dünne Zöpfe geflochten und die über Nacht drin gelassen, das hat ausgeschaut wie explodiert, aber mir hat's gefallen, damals ;))
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
genauso wie audrey hb ich das auch immer gemacht. abends hat meine mama denn ab und zu 3 stunden meine haare zu minizöpfen geflochten und nächsten tag bin ich sogar noch so zur schule (natürlich auch noch mit vielen, bunten gummibändern) und dann am nächsten morgen danach hat sie alles aufgemacht und ich sa auf dem kopf aus wie ne hexe.
ich würd auch sagen, nach dem waschen ein bisschen trocknen lassen, dann festiger rein und flechten (nicht zu viele), über nacht trocknen lassen, morgens zöpfe raus und dann spray rein.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Was mir da grad noch einfällt - gibt's eigentlich noch Papilloten (oder wie man die schreibt)? Damit hab ich eigentlich immer schöne Korkenzieherlocken hingekriegt...
 
schwesterherz

schwesterherz

Registriert seit
09.04.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
huhu

so locken wie auf dem bild bekommt man nicht durch flechten hin ;)
ich denke, die wurden mit einem lockenstab mit großem durchmesser oder nem glätteisen gemacht (ja, dat funktioniert). also ein lockenstab ist die einfachste art so was hinzubekommen

lg
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
okey, danke! Ich versuchs jetz mal mit Lockenstab ;) vll klappts ja
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ich hätt auch ncoh einen Vorschlag, kommt aber drauf an, wie lang deine Haare sind.
Und zwar:
-Haare in der Mitte scheiteln und zwei französische Zöpfe flechten (geht auch ohne französisch, aber dann gehts erst ziemlich weit unten mit den Wellen los)
- die zwei Zöpfe nach unten aufrollen, wie ein Schneckenhaus und am Kopf festpinnen.

Sieht dann so aus:


Jaaa, nicht gerade hübsch, aber was solls.

Wenn man das dann am besten über Nacht drinne lässt kanns dann so aussehen:



Am besten ein bisschen anfeuchten, wenn sie richtig nass sind trocknen sie sonst nicht und alles verschwindet nach dem Aufmachen wieder.

Viel Erfolg^^(ich bin ein Spaghettilockenkopf und habe mich damit abgefunden, dass es für mich locken nur stundenweise gibt....aber vll gibts ja leute bei denen es besser klappt)

glg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Locken machen?!

Locken machen?! - Ähnliche Themen

  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Locken oder glatte Haare?

    Locken oder glatte Haare?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es im Forum mehr Locken oder glatte Haare gibt. Dazwischen liegen noch die leichten Wellen, also keine...
  • Wie halten Locken am besten?

    Wie halten Locken am besten?: Hallöchen, viele wünschen sich Haare wie meine, aber ich könnte sie oft verteufeln. Dick, schwer und ziemlich viele...Da hält natürlich gar...
  • Locken

    Locken: huhu mal so ne frage zu meinen haaren ich hab ja natur Locken.Aber ich will immer nich stink normal immer mit nem zopf im haar rum rennen und...
  • Ähnliche Themen
  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Locken oder glatte Haare?

    Locken oder glatte Haare?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es im Forum mehr Locken oder glatte Haare gibt. Dazwischen liegen noch die leichten Wellen, also keine...
  • Wie halten Locken am besten?

    Wie halten Locken am besten?: Hallöchen, viele wünschen sich Haare wie meine, aber ich könnte sie oft verteufeln. Dick, schwer und ziemlich viele...Da hält natürlich gar...
  • Locken

    Locken: huhu mal so ne frage zu meinen haaren ich hab ja natur Locken.Aber ich will immer nich stink normal immer mit nem zopf im haar rum rennen und...