Bastelleim?

Diskutiere Bastelleim? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :D Wir fahren am Samstag zum Baumarkt und kaufen Holtz und "BASTELLEIM" für firstmein eigenbau.. also keine ahnung was soll ich benuzen? Als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
:D Wir fahren am Samstag zum Baumarkt und kaufen Holtz und "BASTELLEIM" für
mein eigenbau.. also keine ahnung was soll ich benuzen? Als kleber für die Etagen (mit beinen) .. naja welchen kleber soll ich kaufen? Nicht das ich da jetzt son Giftigen Kleber nehme :silence: freue mich über aLLE antworten

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich benutze zum Kleben immer Ponal Holzleim, der ist relativ gut.
Nur leider finde ich den teuer wenn man große Flaschen kauft :)
Aber da mein Dad ja ne Werkstatt hat kann ich mir den da immer klauen :)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich glaub das hält nicht so dolle wie Ponal.
Das ist ja extra Holzleim und der hält Bombenfest :)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo Amy! :)

Haut mich, wenn es falsch ist, aber ich würde eher von Heißklebepistole abraten, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist für den Hammi, wenn er drankommt.

Nimm am besten den Ponalleim, damit bist du auf der sicheren Seite ;)

lg, Abbey

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ja ich würde auch vom Heißkleber abraten, zumal ich damit eh schlechte Erfahrungen gemacht habe (ne lange Narbe am rechten Arm weil ich mich drauf gestützt habe und die noch heiß war).
zumal hält das denke ich mal auch nicht richtig.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Okay dann kuk ich mal ob es den im Baumarkt gibt :D Wen Ja dann hole ich den ^^ und muss man den jjetzt z.b. nur die beine mit kleber oder die ganze "platte" (hoffe ich konnte mich gut ausdrücken XD)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Wenn du die Beine an die Etage kleben möchtest (richtig verstanden?) brauchst du nur die Beine fest zu kleben.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Okay mach ich! :D Hab mir schon aufgeschrieben wie das heißt und so Samstag zeig ich das den dem mitarbeiter

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ponal wirst du in jedem Baumarkt finden das ist eine weit verbreitete Marke.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Okay, wieviel kostet denn dieser leim?

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Die kleinen Tuben 4,99€ und die Großen 8€ bei uns zumindest :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich habe gestern erst neuen Holzleim gekauft und nein ich habe kein Ponal gekauft, der ist mir einfach zu teuer, ich habe UHU Holzleim Express gekauft, 750ml 9,99€ wobei der Ponal Express mit 550ml schon 10,99€ kostet und der UHU ist genauso toll, trocknett sehr schnell an und ist einfach genauso gut wie ponal.

Welchen du schlussendlich nimmst, ist dir überallen, achte aber drauf, das du Express kaufst, der Trocknet schneller an und du mußt nich ewig festhalten, auch achte drauf das er Lösungsmittelfrei ist

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Da ist der Ponal bei euch aber echt teuer, bei uns kosten die großen nur 8€

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Da ist der Ponal bei euch aber echt teuer, bei uns kosten die großen nur 8€
Schlussendlich ist der UHU trotzdem immer billiger ;) und wenn ich das selbe Produkt billiger auch bekomme, warum soll ich dann das Teure kaufen? Ich habe gestern aus Dübeln ein Haus zusammen gebastelt, ich könnte es heute bereits rein stelllen, wenn ich nich noch so viel Zeug dran basteln würde -.-

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Na wie ich schonmal schrieb mein Dad hat ne Werkstatt da klaue ich mir den immer ;) ich zahle dafür also garnichts.
Hab mich also noch net damit auseinander gesetzt was billiger ist.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Na wie ich schonmal schrieb mein Dad hat ne Werkstatt da klaue ich mir den immer ;) ich zahle dafür also garnichts.
Hab mich also noch net damit auseinander gesetzt was billiger ist.
Da hast du glück, ich hab ehr das problem, das mein Freund mir meinen Leim klaut, daher hab ich nun diesmal ne große Flasche gekauft, hab vorher auch immer Ponal benutz, aber ich Spare lieber, solang die Qualität die selbe ist und das ist sie durchaus

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Wie oft am tag muss ich mein hamster füttern? Und wann (Zeit=) LG :D ?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Im Prinzip kannst du dir aussuchen, wann du ihn füttern möchtest. Ich empfehle, es abends in seiner Aktivitätszeit zu machen, da dein Hamster dann nicht gestört wird.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Okay .. Noch ne frage: Gibt es so "Fertig beine" Zu kaufen im Baumarkt also für die beine der etagen oder muss ich die zurechtsägen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastelleim?

Bastelleim? - Ähnliche Themen

• Bastelleim Giftig?

Bastelleim Giftig?: Ich will für mein Hamsti ein Haus bastelln hab Bastelleihm das bauch ich auch dafür ist es giftig? --- EDIT (automatische...