Durchlüften?

Diskutiere Durchlüften? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ja, ich weiß, Durchzug ist ganz schlimm für die Ratten... Aber irgendwie hab ich das Gefühl in meinem Zimmer fängt es an zu miefen ohne dass ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Saaya

Saaya

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ja, ich weiß, Durchzug ist ganz schlimm für die Ratten...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl in meinem Zimmer fängt es an zu miefen ohne dass ich das merke (ich hock ja drin und hab mich dran gewöhnt,
scheinbar auch an den Geruch dessen, was die Rattis ausscheiden). XDDD

Irgendwie wär mir das jetzt schon ein bisschen peinlich, wenn Freunde von mir kommen und es riecht nach 1000Tage keine Luft drin gewesen O_ô

Darf ich denn durchlüften, wenn ich die Ratten rausnehme aus meinem Zimmer, also für die Zeit des Lüftens? XD

Besonders im Sommer wird es sicherlich schrecklich warm werden :( und ich hab auch noch nen fast ständig laufenden PC hier drin und ein winziges Zimmer :( (Der Schrank der Kleinen passte auch graaaad so hier rein :lol:, dafür musste halt mein Keyboard raus, aber naja ^^ Ist eh besser für die Kleinen, wenn ich das außerhalb ihrer Reichweite spiele :p)
 
08.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Dein Fenster kannst du aufmachen zum Lüften.
Ich mache bei mir auch Fenster oder Balkontür auf und in der Zeit die Wohnzimmertür zu damit es nicht zieht.
 
Saaya

Saaya

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Also normal Fenster auf wäre erlaubt, auch wenn sie drin sind? So lange die andere Tür dabei zu bleibt? (hab ja eh nur ein Fenster xD)
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Du kannst die im Käfig lassen. Falls eine offene Seite vom Käfig zum Fenster steht, dann kannst du auch diese in der Zeit abdecken.
 
Saaya

Saaya

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Super, danke ^_^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchlüften?