Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?

Diskutiere Stimmt was nicht mit meinem Kleinen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, Mein Candy (männlich) buddelt heute dauerns sein Streu weg und legt firstsich au das Plastik im Käfig, er ist heut eh so ruhig. Sind das...
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hi,
Mein Candy (männlich) buddelt heute dauerns sein Streu weg und legt
sich au das Plastik im Käfig, er ist heut eh so ruhig. Sind das ihrgendwelche Krankheitsanzeichen? Oder völlig normal? Also gestern war er noch top fit und heute schläft er schon oft.
Lg
Angi

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
7
Vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen. Heute ist es im Vergleich zu gestern bei mir hier um einiges wärmer und mein Ninchen liegen alle faul in den Ecken rum.
Das er sich auf das Platik legt und das Stroh darüber weg buddelt ist normal. Das Platik ist im Vergleich zum Stroh schön kühl, wenn man sich drauf legt ^^
Meine machen das vor allem im sommer auch oft.

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
ok hab mir schon sorgen gemacht ^^ danke

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich denke auch, dass das mit der Hitze zu tun hat!
Meine haben eine Buddelkiste mit Spielsand drin, da wälzen sie sich immer alle drin, weil es auch so schön kühlt!

Hab auf einer anderen Seite mal was ganz interessantes gefunden, was man machen kann, damit sich die Nins kühlen können!
Man kann ihnen auch in Außenhaltung einen Teil des Geheges mit Wasser befeuchten (also das Gras) oder man kann ihnen in Innen- wie Außenhaltung einen kühlenden, feuchten Lappen ins Gehege legen.
Man kann ihnen auch Kühlakkus unter einen umgedrehten, flachen Plastikteller legen, das mach ich bei meinen immer und da liegen sie ziemlich gern drauf, wenns ihnen mal zu warm wird! ;)

LG
Lenchen & die Fellnäschen

Thema:

Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?

Stimmt was nicht mit meinem Kleinen? - Ähnliche Themen

• Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto): Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Hirnhautentzündung - Was stimmt?

Hirnhautentzündung - Was stimmt?: Hallo, da ich in der SuFu zu Hirnhautentzündung nichts gefunden habe & nicht weiß, ob das das gleiche wie e.c. ist , erzähle ich hier halt mal die...
  • Mit meiner Häsin stimmt was nicht!

Mit meiner Häsin stimmt was nicht!: Hallo ihr Lieben! Als ich gerade meine Kaninchen reingebracht habe , habe ich bemerkt, dass meine Häsin Finchen immernoch an derselben stelle...
  • stimmt das wirklich?

stimmt das wirklich?: Eine Kaninchendame die älter als 1,5 Jahre ist kann nie mehr junge bekommen :?:Stimmt das???:eusa_shhh: