Nashota ( Hund ) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Nashota ( Hund ) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Notvermittlung - Nashota sucht dringend ein neues Zuhause !!! Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner Wolfhündin Nashota...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shadow99

Reaktionen
0
Notvermittlung - Nashota sucht dringend ein neues Zuhause !!!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner Wolfhündin Nashota trennen !

Name: Ashaki Nashota United Wolfdog

Rasse: United Wolfdog - Wolfhund Mischling

Geb. Datum: 17.06.2008

Kastriert: Nein

Größe: z.Z. ca. 63 cm

Farbe: wolfsgrau

Preis: VS

Nashota stammt aus der Zuchtstätte "United Wolfdog" und besitzt eine Ahnentafel. Ihre Mutter ist eine Tschechoslowakische Wolfhündin und der Vater ein Spencer Wolfdog.

Sie ist mehrmals entwurmt, 2x geimpft, gechipt und
besitzt einen EU-Heimtierpass. Ihr Name stammt aus dem Indianischen und bedeutet "Zwilling". Sie wurde im Sternzeichen "Zwillinge" geboren.

Ihr neues Zuhause sollte bei wolfhundeerfahrenen oder aber sehr hundeerfahrenen Menschen sein. Sie würde auch gut zu einem älteren Hund, als Zweithund passen.

Für Hundeanfänger ist sie absolut nicht geeignet !!!

Besondere Merkmale / Wesen:

* braucht viel Auslauf
* benötigt unbedingt eine konsequente und klare Führung
* bindet sich stark an den Rudelführer
* mit größeren Kindern verträglich
* katzenverträglich
* verspielt, sehr gelehrig, wissbegierig, lernwillig
* bellt sehr selten
* trotzdem wachsam
* ist ans Autofahren gewöhnt
* ist sehr verschmust und genießt ihre Streicheleinheiten
* beherrscht die Kommandos: Sitz, Komm, bei Fuss, bring den Ball
* läßt sich noch nicht abrufen
* läuft gut an der Leine
* mit fremden Hunde / Rassen verträglich, eher unterwürfig
* ist im Haus aufgewachsen
* für Zwingerhaltung ist diese Rasse nicht geeignet !
* Besuch einer Hundeschule ist notwendig
* fremden Männern gegenüber Anfangs scheu
* 100% stubenrein

Wenn Sie sich mit Wolfhunderassen nicht auskennen, lesen Sie bitte im Internet über diese Rassen nach und informieren Sie sich sehr gründlich.

Überlegen Sie sich vor der Kontaktaufnahme, ob Sie den Anforderungen eines Wolfhundes auch gewachsen sind.

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Kontakt: Silke Schmitz

* [email protected] [mailto:[email protected]]
oder:
* Festnetz: 04943-406306

Fotos:

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Wow, was für ein schöner Hund!!! Leider bin ich mit meinen Drei Schatzis schon komplett ausgelastet. Aber ich höre mich gerne mit um und leite es im Falle an dich weiter. Wieviel soll die kleine Schönheit denn kosten? Und ich geh mal davon aus, dass du sie eh nur mit Schutzvertrag abgibst, oder? Liebe Grüße - Hexerl

S

Shadow99

Reaktionen
0
Hallo Hexerl67,
Das wäre aber ganz lieb von dir wenn du dich umhören könntest.Dafür danke ich dir recht herzlich.Denn es ist sehr dringend.
Ich habe sie auch in anderen Hundeforen reingesetzt da die Besitzerin in nur sehr wenigen selbst registriert ist.
Es ist aber nicht meine Hündin sondern der einer Bekannten.
Und wieviel sie kosten soll weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße Verena

G

greenDOG

Reaktionen
0
stimmt es , dass der hund erst ein jahr ist (sieht etwas älter aus , vl. wie 5)??

vl. vertuhe ich mich auch sorry - warte auf antwort-

Ottis mom

Ottis mom

Reaktionen
0
Mensch, was ein wunderhübsches Tier !
Ich bin mit meinen Fünfen auch voll ausgelastet, möchte dir aber kurz mitteilen, das ich dein Posting absolut toll fand, wg. Beschreibung / Merkmale etc.
Gute Vermittlung !

S

Shadow99

Reaktionen
0
@greenDOG
Ja es stimmt das Nashota erst knapp 1 Jahr alt ist.Ich kenne die Züchterin von Nashota persönlich und habe auf ihrer HP auch die Wurfmeldung und die Welpenfotos gesehen.Und die Hundeeltern kenne ich auch persönlich.

@Ottis mom

Den Steckbrief von Nashota habe aber nicht ich geschrieben sondern die Besitzerin.Ich habe das nur in den verschiedenen Hundeforen gesetzt da das Frauchen von ihr in nur sehr wenigen Registriert ist.

Ich hätte noch am Anfang schreiben sollen das es sich nicht um meine Hündin handelt.Aber da ich diese Anzeige in ca. 20 Foren gesetzt habe viel es mir leider erst zu spät ein.

Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Hallo, hat Nashota denn mittlerweile ein neues Zuhause gefunden? Hab mich echt fleissig umgehört, aber die meisten wollten, wenn überhaupt, was 'Kleines'. Einmal war ich ganz nah dran, aber leider zu spät. 2 ganz liebe Leute mit Haus und Garten und viel Hundeerfahrung. Haben sich erst vor kurzem einen Schäferhund geholt, zu einem Zweithund konnte ich sie nicht überreden. Sorry, jetzt weiß ich auch nicht weiter. Lg - Hexerl

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey, wow so einen hübschen Hund würde ich ja gerne ein Zuhause geben. Mich interessiert auch mal ob sie denn nun schon in guten Händen ist.
WO wohnt denn die Besitzerin? Bestimmt zu weit weg von mir =(

S

Shadow99

Reaktionen
0
UPDATE
Nashota wurde erfolgreich Vermittelt und hat ein neues Zuhause bekommen wo noch ein Wolfshund und ein Kangal sind.

Danke Hexerl für deine liebe Bemühungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nashota ( Hund ) sucht ein neues Zuhause

Nashota ( Hund ) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...