Frage zu ICQ...

Diskutiere Frage zu ICQ... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn alles ICQ installiert? Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen.. alle Kontakte haben mich in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat denn alles ICQ installiert? Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen..

alle Kontakte haben mich in die Kontaktliste aufgenommen
und erscheinen grün, wenn sie online sind, und rot wenn offline. Vorhins habe ich mich das erste Mal im Modus unsichtbar angemeldet und schwubs war 1/4 von meiner Kontaktliste mit grauen Blumen versehen. Warum ist das so? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann die Leute dann auch im unsichtbar Modus nicht anschreiben.. haben die mich etwa aus der Kontaktliste gelöscht? Sind die grauen Blumen denn nun offline oder online?

Freu mich über eure Antworten!

LG chianti

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir war das auch so.
Ich bin dann zu icq to go gegangen und dann nach ein paar Tagen war alles wieder normal.
Kannst ja das mal ausprobieren;)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Bei mir ist das leider auch so, aber ich habe keine Ahnung warum das so ist.
Wenn diese Leute mit den grauen Blumen dnan aber online sind, kann ich sie sehen.
Schreiben kann ich ihnen auch, wenn sie grau sind.

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Ich kann, nach zweitem mal unsichtbaren Modus einloggen, denen mit grauen Blumen jetzt auch schreiben.

@nini88: Ich muss mal dumm fragen.. was ist denn ICQ to go?

Danke für eure Antworten.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Icq 2 go ist für Leute, die zB. unterwegs sind auf fremden Pcs natürlich kein Icq installieren können, aber trotzdem in ihr Icq gucken wollen.
Auf der HP von Icq kannst du dann ins Icq 2 go gehen, dich einloggen und chatten, ohne das icq auf den Pc runterzuladen.

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Das ist ein Fehler. Benachrichtige ICQ, oder gehe einfach kurz auf sichtbar und dann erst auf unsichtbar, schwupps wird wieder alles bunt.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Das ist wirklich ein ätzender Fehler, der sich scheinbar seit ICQ 6.5 eingeschlichen hat. Früher war ich immer unsichtbar, mittlerweile nervt mich das mit den grauen Blumen so sehr, dass ich immer sichtbar bin. Schrecklich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zu ICQ...

Frage zu ICQ... - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Frage zur ICQ- Nummer

Frage zur ICQ- Nummer: Hi. also ich hab da mal eine frage, wegen der icq nummer. also ich hab mir icq schon heruntergeladen, und wie komme ich jetzt zu meiner nummer...
  • Frage zur ICQ- Nummer - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Frage zur ICQ- Nummer

Frage zur ICQ- Nummer: Hi. also ich hab da mal eine frage, wegen der icq nummer. also ich hab mir icq schon heruntergeladen, und wie komme ich jetzt zu meiner nummer...