Hilfe rötliche Spritzer um Käfig rum!!

Diskutiere Hilfe rötliche Spritzer um Käfig rum!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Um meinem Kompletten Käfig waren heute morgen so firstrote tropfen spiritzer wie als hätt man halt gespritzt xD Keine ahnung sah aus wie blut...
P

Principesza

Reaktionen
0
Um meinem Kompletten Käfig waren heute morgen so
rote tropfen spiritzer wie als hätt man halt gespritzt xD
Keine ahnung sah aus wie blut wiederum vermischt mit cremefarbe..

Hilft mir.. !! :eusa_think:

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe rötliche Spritzer um Käfig rum!! . Dort wird jeder fündig!
KittyKatze

KittyKatze

Reaktionen
0
Deinen Tieren geht es aber gut, oder?
Ich hatte sowas noch nicht bisher, vielleicht war ja ein wildes Tier da, eventuell Marder, Fuchs? Wohnst du eher ländlich, nähe vom Wald oder Stadt?
Haben sich deine kleinen vll gezofft?(was ich aussschließe, wenns den beiden gut geht)

Schau mal, ob du Spuren siehst oder sowas in der Art, wenn ja, guck das dein Käfig Einbruchssicher für Raubtiere ist, bzw bleibt ;)

Lg
Kitty

Edit: Das mit den Raubtieren gilt halt nur, wenn du einen Außenkäfig besitzt

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hast du deinen Kaninchen vielleicht Möhrchen oder rote Beete oder sowas gegeben?
Das kann den Urin verfärben und den spritzen Kaninchen manchmal durch die gegend.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Wenn man Kaninchen Löwenzahn füttern kann der Urin sich auch verfärben, dass ist dann rötlich bis orange mit so cremigen schlieren drin.

Thema:

Hilfe rötliche Spritzer um Käfig rum!!

Hilfe rötliche Spritzer um Käfig rum!! - Ähnliche Themen

• Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um

HILFE!!! Kaninchen gräbt Garten um: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Kaninchen. Ein Weibchen und 2 Männchen. Sie leben bei uns im Garten und können sich dort auch...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...