Was ist mit Mucki los???

Diskutiere Was ist mit Mucki los??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kaninchen Mucki hat sich heute sehr eigenartig benommen... Heute Morgen ist sie erst nach mehrmaligem rufen aus ihrer Hütte gekommen...
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hallo,
mein Kaninchen Mucki hat sich heute sehr eigenartig benommen...
Heute Morgen ist sie erst nach mehrmaligem rufen aus ihrer Hütte gekommen obwohl sie sonst schon rauskommt wenn sie nur hört das jemand kommt (falls sie nicht sowieso schon draussen
ist).
Und vorhin, als ich sie laufen lassen wollte, saß sie in der Ecke mit einem Strohhalm im Mund und ignurierte mich einfach =(
Normalerweise wenn ich zu der einen Klappe gehe, weiß sie genau "jetzt komme ich raus" und sitzt sofort vor der Tür und fängt sogar an das Holz anzuknabbern.
Was ist nur los mit ihr???
Ich habe ihr gestern neue Blumen gegeben, weil ich erfahren hatte, dass Kaninchen die fressen dürfen. Hat sie die vieleicht nicht vertragen und einfach nur eine leichte Magenverstimmung?

Können Kaninchen eigentlich Scheinschwanger werden?

Ich hoffe ihr habt vermutungen was mit ihr ist.
Wenn es Montag nicht besser ist, gehe ich mit ihr zu TA!


Mfg Kabardiner :(
 
08.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist mit Mucki los??? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Das hört sich ganz danach an, als wär die kleine sauer/beleidigt auf dich. Meine ignorieren mich auch und hören nicht auf mich, wenn ich mit ihnen beim TA war oder mal ein paar Tage nicht da.
Kaninchen können scheinschwanger weden
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich wüsste aber nicht warum sie sauer auf mich sein sollte....
Ich war nicht beim TA ich war die letzten Tage ganz normal bei ihr...
Hoffe das ihr nur ein wenig übel ist....
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hallo,
ich kann entwarnung geben!
Mucki ist seit Gestern wieder ganz normal... puh *schwitz*
:D
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Was hast du ihr denn gegeben & wieviel?

Lebt sie allein?

LG Lilly
 
Thema:

Was ist mit Mucki los???