Was sagt ihr Dazu.?

Diskutiere Was sagt ihr Dazu.? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben..:) Also ich hätte da mal was zu erzählen woo mir echt am Herzen lieggt und mir die Tiere soooo LEID..:022::022: So also mal zur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lena liebt Lassi

Lena liebt Lassi

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben..:)
Also ich hätte da mal was zu erzählen woo mir echt am Herzen lieggt und mir die Tiere soooo LEID..:022::022:
So also mal zur Sache.
Ich hatte diese woche ein Praktikum im Hagebaumarkt.
Dort war ich in der Zooabteilung..^^
Hatte mich voll gefreut das ich bei den Tieren sei.
Hamster,Mäuse,Chinchilla usw.was man sich so alles vorstellen kann.
Ich kam
hin und man sagte mir das ich sie gleich mal Füttern könnte..:)
Darauf freute ich mich natürlich wie immer.
Als ich dann unten fertig war mit dem Tieren sagte mir einer oben ein Stockwerk höher wären auch noch Tiere.
Als ich rauf kan war alles dreckig.
Ein Meerschweinchen war in einen Hamsterkäfig.
Dann die Mäuse mussten 2 mit 2 toten noch zusammen leben.Es sah aus als wurden sie schon seit 5 Wochen nicht mehr sauber gemacht..:(
ICh war da oben mir sind echt die Tränen gekommen das hört sich jetz dumm an aber es ist einfach soo.
Lauter tiere immer wieder welche tot weil sie diesen Leid nicht mehr ertragen.
Und ich machte dieses prakikum mit meiner Freundin.
Sie kam mitte der Woche dann in die Zooabteilung und ich woanders hin.
Sie glaubte mir das aklles nicht.
Aber wie sie es selber sah musste sie auch heulen.
Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen weil das war der letze Tag .
ODer kann man da was machen??
Würde mich freuen wenn ihr bischen was dazu schreibt......
Liebe grüße..
Lena..

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was sagt ihr Dazu.? . Dort wird jeder fündig!
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hi..
das ist voll traurig :( Kein wunder das dir da die tränen kommen! Man kann sowas auf jeden fall melden, aber ich weiß grade leider nicht wie dieses "amt !" heißt .. musst dich mal im Internet (Google) schlau machen würde ich auf jedenfall melden! Voll traurig :( Solche Menschen :mad:

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi!

Wenn die Zustände oben sind wie du beschreibst, dann wende dich ans Ordnungsamt (Amtstierarzt) und den Tierschutz!

Wichtig ist, dass du OA und TS informierst.

LG Lilly

N

nini88

Reaktionen
0
Würde das auch auf jeden Fall noch dem Veterinäramt und einem TA sage, dann ghet es meist schneller.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was sagt ihr Dazu.?

Was sagt ihr Dazu.? - Ähnliche Themen

• Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
  • Meine Mami sagt .... Stimmt das !?

Meine Mami sagt .... Stimmt das !?: Soo noch einmal ein Hallo von mir =) so ich bin ja jetzt auch schon auf der Suche nach einem Hamster bei der Hamsterhilfe-Nord und es dort gibt...
  • neuer Hamster / Gitterabstand?/ und was sagt ihr?

neuer Hamster / Gitterabstand?/ und was sagt ihr?: Hallo, Wie manche vll ja wissen (Theman als er soo krank war) ist mein Teddyhamster Bruno an einem Viruseffekt gestorben bzw. eingeschläfert..es...
  • Was sagt ihr zu meinem Käfig?

Was sagt ihr zu meinem Käfig?: Hallo Leute!! Was sagt ihr denn zu meinem Käfig? Den hab ich nach eigener Kreation zusammengebaut.... Ist doch groß genug oder? Bodenplatte...
  • Was sagt ihr zu den Angebot

Was sagt ihr zu den Angebot: Hallo zusammen! Was sagt ihr zu diesem Angebot: Angebot von meinestadt.de dazu würde ich dann noch ein RW bekommen, ein Haus, Futternapf...