Kaninchen Tippie

Diskutiere Kaninchen Tippie im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, ich hab meinen Ninchen heute ein kaninchen tippie gebaut, die haben super fun damit XD. ich mach (wenn die kamera wider da firstist ein paar...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
ich hab meinen Ninchen heute ein kaninchen tippie gebaut, die haben super fun damit XD. ich mach (wenn die kamera wider da
ist ein paar Fotos^^. hier schon mal ne kleine Anleitung: Große Holzstämme ca. 5 zusammen stellen und verbinden. Dan einfach die Seien mit leckereien zu deken. Ich habe dafür Äste von Apfel und Birnenbaum genommen. is haselnussbaum giftig für sie, wenn nei leg ich das auch noch dazu. Es schmekt den ninchen nicht nur gut sonder ist ein super versteck und sieht toll aus^^

08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

nini88

Reaktionen
0
Das werde ich wahrscheinlich auch mal nachbauen;)
Kannst ja nochmal ein Foto reinstellen.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
@ DiraDream: Haselnuss-Äste können täglich gefüttert werden.

K

katja.lenne

Reaktionen
0
meine hatten auch mal ein tippie... das war echt genial. sie hatte so´n spass da dran, dass sie irgendwann vor lauter erschöpfung auf dem rücken breitbeinig eingepennt ist.... da war sie allerdings noch ganz klein, heute ist sie leider nicht mehr ganz so bekloppt... ich krieg heute noch pipi in die augen vor lachen...

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
hab jetzt Fotos gemacht und werd sie Morgen auf einen Stick laden, dann auf den PC und das tippi erscheint^^

LG

Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Oje, kann mir mal jemand erklären was ein Tippie ist?:uups:

Dira

Dira

Reaktionen
1
so hier die Fotos^^
SL370639 (Large).jpg

SL370641 (Large).jpg

Ein paar kommen gleich hinter her

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Das sieht süß aus. Deine Ninchen freuen sich bestimmt. Vielleicht werd ich auch mal so eins machen ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
hier die letzten
SL370642 (Large).jpg

SL370640 (Large).jpg

Die Röhre ist der eingang, hinten ist noch eine als Ausgang sie lieben das^^

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Wow, klasse! Das muss ich auch mal ausprobieren.
:mrgreen:

Thema:

Kaninchen Tippie

Kaninchen Tippie - Ähnliche Themen

• Kaninchennachwuchs

Kaninchennachwuchs: Hallo Community, ich hab zurzeit ein kleines Problem: Geschichte gekürzt: Ich habe 2 Widdermädels und einen Rammler ( Rammler ist zugelaufen...
  • 2 neue Kaninchen- Woher?

2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
  • Kaninchen Außenhaltung

Kaninchen Außenhaltung: Servus, liebe Forenmitglieder, Wir halten seit Jahren Kaninchen in der Außen- und Gruppenhaltung, leider haben wir im Moment in unseren beiden...
  • Baby’s mit papa

Baby’s mit papa: Hallo zusammen, Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und...
  • Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?

Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?: Hallo zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr zwei Kaninchen. Die sind super. :) Sie dürfen 24/7 in meiner ganzen Wochen rumlaufen. Ich habe...