Wer hatt Angst vor Spinnen? XD

Diskutiere Wer hatt Angst vor Spinnen? XD im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na wer firsthatt genausone Angst vor Spinnen wie ich??

Wer hatt Angst vor Spinnen?

  • Ich!

    Stimmen: 29 60,4%
  • Nö

    Stimmen: 19 39,6%

  • Teilnehmer
    48
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
na wer
hatt genausone Angst vor Spinnen wie ich??
 
08.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Naja, Angst vielleicht nicht so wirklich, aber ich ekel mich vor den Viechern zu Tode...:uups:
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Ich hab panische Angst vor den Viechern:uups:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich Mag Spinnen!

Sie sind so Plüschig und Flauschig! *hach*

Es sind Nützlinge die die Schädlinge im Zaum halten, sie sind Ruhig und nehmen nicht viel Platz wech! ^^

Das einzigste was ich an sie Hasse ist wenn man was ausmistet und sie Plötzlich über die Handflitzen! Da erschrecke ich mich egal vor Spinne oder Maus!^^

Liebe grüße steffi
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich hasse spinnen und hab totale angst!!!!
 
browney

browney

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
ich hab eine spinnen-phobie .. egal ob groß oder klein .. ich mag die dinger nicht ..
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
ich habe keine angst vor spinnen :D

nur einen fürchterlichen ekel :eusa_shifty:
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
hier! ich!!!

ich hab panische angst vor den dingern, schon immer!
letzte woche war ich auf klound da hab ich gesehen, dass am türrahmen eine war-mittelgroß und dick. ich hab nach meinem mann geschrien, dass der kommt und die wegmacht,ich konnte nicht aus der tür rausgehen... ich hab immer solche panikzustände. wenn eine spinne hier im wohnzimmer zb ist, dann kann ich niht hier bleiben, wenn sie zb unters sofa gelaufen ist, dann hab ich sone angst, dass ich fluchtartig den raum verlasse und am nächsten tag muss das ganze sofa abgezogen werden und alles dahinter saubermache und einsprühe (wenn es schon zu spät ist)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
ICH ICH ICH !

Ich Mag Spinnen!

Sie sind so Plüschig und Flauschig! *hach*
Wenn Ich das scho Lese, koennt' ich zusammenbrechen, woha.
Einmal war hinter meinem bett Ne spinne, so ne rieeeeeeßige Spinne, wo ich die sah hab ich Losgeschrien, mein vater gehollt, ..aber der hat die net gefunden 0o Hab dann im Wohnzimmer übernachtet ^^

Also ich pack dieße viecher echt nich !
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Huhu,
also ich liebe Spinnen:060:.

Früher waren die mir egal,getötet habe ich nie eine,
aber dann war ich mit einem Mann zusammen der Vogelspinnen gezüchtet hat.
Zu sehen wie die sich bewegen, wie verletzlich sie sind wenn sie sich Häuten, wie sie fressen,ihre Beute fangen,usw usw
hat mich in den Bann dieser wundervollen Tiere gezogen.
Eine Vogelspinne die einem auf dem Arm läuft, ist so ein starkes Gefühl, das bleibt für immer.
Ganz ganz toll....
Ich habe hier in jedem Zimmer eine Spinne an der Decke, und die zu Beobachten ,wenn die Beute machen oder Netze Spinnen ist der Hammer.
Vielleicht hilft es Euch wenn ihr diese Tierchen mal ganz eindringlich in ihrer ganzen Schönheit betrachtet,um Das ihr Gefallen an Spinnen findet.



Liebe Grüsse...
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
angst hm ist was anderes, aber ich ekel mich vor ihnen. ich kann sie mri angucken, wenn sie hinter glas sitzen, oder weit von mir weg sind. Z.Bsp unser hausschuster hinterm TV der darf da bleiben. ich versuche sie nciht zu töten. Glas drüber, karte drunter und raus. aber manchmal mach ich sie dann doch platt.
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hier ich auch :mrgreen:
Klar sind sie nützlich, aber lieber hock ich mir nen Hausgecko in die Wohnung, der hält die Schädlinge im Zaum und die Spinnen obendrein *hrhrhr*
Übrigens: Ich habe bereits versucht, sie von der Schönen Seite zu betrachten, bisher erfolglos. Solange ich weiß, wo die Spinne ist (weit weg in ner Ecke z.B.) ists ja nicht das Problem, aber sobald sie sich bewegt oder ich sei nicht mehr sehe, ist das sehr wohl ein Problem :roll:
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Ich hab ja kein Problem mit Spinnen solange sie nicht in meiner Nähe sind.:D

Und dann in unserem Bio-Buch.10-fache vergrößerung von der Spinne.Ihih,da konnte ich die schönheit der spinne nicht erkennen.
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Ich liebe Spinnen ^^ die einzige ausnahmen sind Hauswinkelspinnen die meinen spontan auf mcih losgehen zumüssen ohne das ich ihnen acuhnur zu nahe komme... grrr was haben die nur gegen mich?
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich hatte auch schon eine Vogelspinne auf der Hand, war eine arge Überwindung... Aber diese GROßEN, pelzigen Spinnen find ich nicht so schlimm. Die sind irgendwie ästhetisch und vor allem bewegen die sich nicht so hektisch. Aber vor den Kleinen könnte ich mich totekeln!
Da erschließt sich mir auch keinerlei Schönheit bei 8 Beinen und 8 Augen und all den anderen befremdlichen Körperteilen...
Bibbernde Grüße, Tina
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Angst nein, ich mag sie nur nicht.
Die kleinen sind süß, die großen (Vogelspinnen) auch...
ABER DIESE MITTELDINGER- Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :shock:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich hab auch ziemlich große Panik, egal welche Größe :?.

Vielleicht hilft es Euch wenn ihr diese Tierchen mal ganz eindringlich in ihrer ganzen Schönheit betrachtet,um Das ihr Gefallen an Spinnen findet.
Nein, das hilft leider nicht (zumindest bis jetzt nicht). Ich schau mir ja schon regelmäßig seit Monaten Bilder hier im Spinnenforum z.B. an oder die fetten Winkelspinnen, die sich immer bei uns im Kellerfenster gemütlich einrichten... aber egal, wie lange ich die betrachte, die werden nicht schöner :roll:. Und sobald sie sich dann bewegen, ist es vorbei :shock:.
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
in der schuel das war schlimm. ich hab fast 3 wochen nicht mitgemacht aber meine lehririn wusste das und war dann ok . ich find das voll schlimm ich will nur das beste für die tiere aber hasse spinnen. ich kann di enicht ansehen, anfassen.....
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
219
Reaktionen
0
Also, ich find die niedlich.Haette sogar gerne eine Vogelspinne,aber dann wuerde ich wahrscheinlich ohne Mann und Kinder da stehen:D
Wenn wir in der Wohnung mal eine haben,heisst es immer Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine Spinne....
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.637
Reaktionen
31
Einmal war hinter meinem bett Ne spinne, so ne rieeeeeeßige Spinne, wo ich die sah hab ich Losgeschrien, mein vater gehollt, ..aber der hat die net gefunden 0o Hab dann im Wohnzimmer übernachtet ^^

Das kenn ich... einmal war eine kleine schnelle in meinem Zimmer und ich hab dann bei meiner Mutter geschlafen und mein Vater in meinem Bett... Oder ein anderes Mal war eine schon fast Vogelspinnen Große in meinem Zimmer...

Also ich bekomm vorallem bei den dicken (egal ob groß oder klein) Panik...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hatt Angst vor Spinnen? XD

Wer hatt Angst vor Spinnen? XD - Ähnliche Themen

  • Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

    Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

    Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

    Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

    Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

    Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • Ähnliche Themen
  • Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

    Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

    Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

    Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

    Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

    Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...