Schönsten fotos eurer vögel :)

Diskutiere Schönsten fotos eurer vögel :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Ich wollte mal von euren vögeln bilder sehen :) Huhu das sind meine blau ist lulu und weiß ist Lo first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ich hab auch mal drei Bilder mit einem Teil unserer Vögel angehängt

Das erste sind meine Zebrafinken (im Hintergrund ein Singsittich), das nächste ist Hannibal mein Ziegensittich und das dritte unser Stieglitzmischling.

Anhänge

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Wie süüüüüß :)

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0

Vorne Marvin (weiblich) und dahinter Emil (weiblich)

links Winni und rechts Opa

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
habt ihr süße vögelchen

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Ech süüß was hast du den im topf da drinen ??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich glaube ich muss mir zebrafinken kaufen sooo süüß und so klein findet ihr nicht ??

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutino

Reaktionen
0
Hallo
Hier ist meine Bande:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Pet-Queen!
Zebrafinken solltest du niemals mit Wellensittichen in einem Käfig halten. Allerdings gilt das nicht in einer 33m² großen Außenvoliere.:)
Guck mal hier, da findest du alles. Gruß, Kiaran

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Nein wenn schon habe ich eine zimmervoliere für zebrafinken :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

danke für eure fotos sind alle gaaanz süüß :) hätte gerne mal mehrere

Zuletzt bearbeitet:
B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
Öhh, wie stellt man denn die Bilder rein ????

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo B&N!
Du musst das Bild im Internet hochladen, bspw. bei www.bilderupload.de
Dann kopierst du die Adresse bei "Hotlink für Foren" und fügst sie hier ein.
Verständlich? Gruß, Kiaran

B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
joahhhh...:|

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo B&N! :| Hast du es nun verstanden? Wenn nicht, können wir die Erklärung ja auch über PN weiterführen, da sie hier ziemlich fehl am Platze ist und auch leichter gefunden werden kann. Gruß, Kiaran

B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
Ist jetzt auch egal...also ich finde eure Wellis alle sehr schön =)

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
so dann zeig ich euch auch mal meine vier Zerstörer:D

das ist John ( ich weiß das sie ein Mädel ist, aber am anfang dachte ich es wäre ein Mann und dann bekam sie eben den namen John;))

das ist Dori( das selbe Spiel nur umgekehrt...also mit dem Namen und nicht passenden Geschlecht)

das ist mein Coco

und zum guten Schluss noch Mandy mein Sorgenkind

und hier nochmal zusammen

K

Kleintierzoo

Reaktionen
0
hi, ich hab leider keine vögel, hatte aber früher mal wellis :)
find die fotos sehr schön! ;)
liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo :)

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Oh wie süß die vögel :) hat der grüne eine Gefiederstörung oder ist er in der mauser ??

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Die sind ja alle schnuckelig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schönsten fotos eurer vögel :)

Schönsten fotos eurer vögel :) - Ähnliche Themen

• Bisher hatte ich schöne Gruppe und nun macht 1 Vogel Probleme

Bisher hatte ich schöne Gruppe und nun macht 1 Vogel Probleme: Hallo liebe Wellensittichfreunde! Seit 3 Monaten habe ich Wellensittiche bei mir. Zuerst hatte ich 2 gekauft. Diese haben sich ganz super...
  • Projekt: schöner wohnen auf wellensittisch

Projekt: schöner wohnen auf wellensittisch: Hallo, wir haben ja letztes Jahr einen Welli-Hahn gefunden und gerettet. Leider war die Suche nach dem Besitzer erfolglos und nun soll der Kleine...
  • wellensittich Freiflug schon nach 4 Tagen ??

wellensittich Freiflug schon nach 4 Tagen ??: Hallo ich habe meinen wellensittich nach 4 tagen das erste mal rausgellassen jetzt fliegt er gegen diie Scheibe ist das normal?? LG Benny
  • Schon wieder Kropfentzündung?

Schon wieder Kropfentzündung?: Hallöchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Paulchen saß jetzt vor 'nem Monat die ganze Zeit aufgeplustert da und hat würgende Bewegungen...
  • Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??

Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??: Hallo Leute! Meine Wellis brauchen im Freiflug mal was neues wo sie landen und spielen können. Ich hab an einen Baum gedacht wo man vllt Spielzeug...