wann ins Freigehege?

Diskutiere wann ins Freigehege? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da unser richtiger Stall immer noch nicht steht, müssen wir firstunsere Kaninchen vom Stall ins Aussengehege setzen. Bei welchem Wetter...
N

Noel

Reaktionen
0
Hallo,

da unser richtiger Stall immer noch nicht steht, müssen wir
unsere Kaninchen vom Stall ins Aussengehege setzen.

Bei welchem Wetter sollten wir der besser nicht tuen?

Zurzeit ist es hier sehr windig und es sieht immer wieder nach Regen aus.

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wann ins Freigehege? . Dort wird jeder fündig!
schecky2

schecky2

Reaktionen
0
halllo......

wenn es regnet sollten sie ihr
kaninchen nicht im auslauf haben
oder bei kälte , da sich kaninchen
sehr schnell erkälten.........

liebe grüße...

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Die Kaninchen leben immer draußen oder? Also ihr Stall steht draußen, hat nur keine Verbindung zum Auslaufgehege?
Dann kannst du sie immer rausetzen, solange du ihnen einen Unterstand (zb ein geräumiges Häuschen) hinstellst, wo sie sich reinsetzen können. Auch Regen und Kälte macht den Tieren nichts aus.
Nur wenn sie drin ist, solltest du schauen, dass sie nicht im strömendem Regen oder wenn es sehr kalt ist, draußen sind.

Thema:

wann ins Freigehege?

wann ins Freigehege? - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?

Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?: Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum, deswegen habt bitte Nachsehen mit mir, wenn ich irgendwas "falsch" mache.... Wir haben vor ca. 16...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...
  • Neues Kaninchen ab wann? - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?

Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?: Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum, deswegen habt bitte Nachsehen mit mir, wenn ich irgendwas "falsch" mache.... Wir haben vor ca. 16...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...