Mein kaninchen verhält sich so komisch

Diskutiere Mein kaninchen verhält sich so komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe ich hatte 2 kaninchen ein medel und ein bock und der bock is letzten samstag firstauf sontag nach gestorben habe es aber erst...
sweetynchen

sweetynchen

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe ich hatte 2 kaninchen ein medel und ein bock und der bock is letzten samstag
auf sontag nach gestorben habe es aber erst sontag abend gesehen weil ichnicht da war und jetzt verhölt meine kaninchen dame sich komisch sie baut ein nest udn reist sich fell raus was kan das sein udn warum amcht sie das schwanger kan sie nicht sein weil der bock war kastriert.

bitte um antwort:(
 
09.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Sie ist wahrscheinlich einfach scheinschwanger. Das kann immer mal wieder vorkommen. Lass sie einfach machen und entferne das Nest die nächsten Tage nicht.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ja, sie ist scheinschwanger, kein Grund zur Sorge.

Was ich bedenklich finde, dass Du über 24 h nicht merkst, dass ein Kaninchen gestorben ist. :shock: Wenn ich nicht da wäre, würde ich mir jemanden suchen der sich um meine Tiere kümmert, um wenigstens frisches Wasser und Heu zu geben.
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid, dass Dein Rammler gestorben ist. Wie alt war er denn?

Was hast Du jetzt mit dem Mädel vor? Bekommt sie bald wieder einen Partner?
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
@ Kulle
ich denke es ist egal wenn man seine kaninchen, vorallem mit partner, mal allein lässt ok 1 TAg finde ich egal aber 2 ist zu lang. natürlich müssen die tiere bei 1 tag auch gunügent frisches wasser und wutter haben.
was ich da "komischer" finde das es anscheinend einfach so gestorben ist ich denke sonst wärst du ja da geblieben... naja anderes thema

also ich denke auch das sie scheinschwanger ist!!!!

bekommt sie denn einen neuen partner???
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Find ich ehrlich gesagt zu lange, meine Tiere über 24 Stunden alleine zu lassen. Ok, wenn das wirklich mal nur einen Tag vorkommt, und nicht mehrmals im Monat, dann ok. Aber ich denk da an meine Beiden, die sind gewohnt früh und Abends frisches Futter zubekommen. Ich reiß mir auch manchmal ein Bein aus und fahr mehrmals am Tag hin und her, um den Beiden gerecht zu werden.
Aber das soll kein Vorwurf sein, fand ich nur komisch, geht mich ja auch nichts an, und passt ja auch nit zum Thema.

Liebe Grüße
 
Thema:

Mein kaninchen verhält sich so komisch

Mein kaninchen verhält sich so komisch - Ähnliche Themen

  • Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr

    Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen Verhalten

    Kaninchen Verhalten: Hallo ihr Lieben, also ich schreibe jetzt auch mal was in ein Forum. Ich habe mehrere Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Erstmal zu...
  • Kaninchen verhält sich eigenartig

    Kaninchen verhält sich eigenartig: Hey, mein Kaninchen verhält sich seit mehreren Stunden schon komisch. Zunächst: Sie leben im Garten und haben ihn voll und ganz zur Verfügung...
  • Kaninchen vertagen sich plötzlich nicht mehr

    Kaninchen vertagen sich plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, vor circa 3 Woche ist leider mein Kaninchen Anton gestorben nachdem er sehr krank war. :( Nur seit dem vertragen sich Pünktchen...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr

    Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen Verhalten

    Kaninchen Verhalten: Hallo ihr Lieben, also ich schreibe jetzt auch mal was in ein Forum. Ich habe mehrere Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Erstmal zu...
  • Kaninchen verhält sich eigenartig

    Kaninchen verhält sich eigenartig: Hey, mein Kaninchen verhält sich seit mehreren Stunden schon komisch. Zunächst: Sie leben im Garten und haben ihn voll und ganz zur Verfügung...
  • Kaninchen vertagen sich plötzlich nicht mehr

    Kaninchen vertagen sich plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, vor circa 3 Woche ist leider mein Kaninchen Anton gestorben nachdem er sehr krank war. :( Nur seit dem vertragen sich Pünktchen...