komisches geräusch =(

Diskutiere komisches geräusch =( im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; gerade hab ich bei firsteiner meiner mäuse ein komisches geräus gehört wie ein quieken bitte um rat
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nagerleiin

Reaktionen
0
gerade hab ich bei
einer meiner mäuse ein komisches geräus gehört wie ein quieken bitte um rat

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Evi

Evi

Reaktionen
0
Das solltest du schon näher beschreiben.

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
ya ist eben ein leises dumpfes quiken mehrmals hintereinander isaber mannchmal lauter

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Das könnte ein Atemwegsinfekt sein. Bitte bring die Kleine zum Tierarzt (und viel Glück, dass es schnell weg geht)!

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
das komische jetz is des spurlos weg!

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
egal geh bitte trotzdem zum tierarzt ;)
in meinem 3 wöchigen praktikum hatte wir auch ein mäuschen da , was gequikt hatte . Nachher hat sich Asthma heraus gestellt ...
hab nicht mal gewusst das Mäuse sowas bekommen können xD

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
astma??? bekommen sie dann auch so einen inhalator oder was wurde gemacht?

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Nein, leider gibt es dagegen nichts . :|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

komisches geräusch =(

komisches geräusch =( - Ähnliche Themen

• Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
  • Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Mein Mäuschen macht komische geräusche beim atmen!

Mein Mäuschen macht komische geräusche beim atmen!: Hallo seit gestern nachmittag macht mein Mäuschen Leila komische Geräusche beim atmen wenn man sie ans Ohr hält hört man es richtig laut. Ich...
  • maus macht komische geräusche!!!

maus macht komische geräusche!!!: ich hab 3 mäuse. eine macht seit heute komische geräusche - sie fiept nicht so hoch, sondern eher tiefer. und wenn sie schnuppert, was meine mäuse...
  • Maus gibt komische geräusche von sich...

Maus gibt komische geräusche von sich...: Hallo Leute, Heute ist mir aufgefalen, dass eine meiner drei Mäuse seltsame (Atem-) Geäusche von sich gibt. Son mIttelduing zwischen Schluchzen...
  • Maus gibt komische geräusche von sich... - Ähnliche Themen

• Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
  • Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Mein Mäuschen macht komische geräusche beim atmen!

Mein Mäuschen macht komische geräusche beim atmen!: Hallo seit gestern nachmittag macht mein Mäuschen Leila komische Geräusche beim atmen wenn man sie ans Ohr hält hört man es richtig laut. Ich...
  • maus macht komische geräusche!!!

maus macht komische geräusche!!!: ich hab 3 mäuse. eine macht seit heute komische geräusche - sie fiept nicht so hoch, sondern eher tiefer. und wenn sie schnuppert, was meine mäuse...
  • Maus gibt komische geräusche von sich...

Maus gibt komische geräusche von sich...: Hallo Leute, Heute ist mir aufgefalen, dass eine meiner drei Mäuse seltsame (Atem-) Geäusche von sich gibt. Son mIttelduing zwischen Schluchzen...