Knubbel am Bauch

Diskutiere Knubbel am Bauch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Nini hat am Bauch so ne Art Knubbel, weiß nicht wie ich es besser sagen soll. es ist ca. 2 Centstück größ, richtig hart und direckt...
Tigwg

Tigwg

Reaktionen
0
Hallo, mein Nini hat am Bauch so ne Art Knubbel, weiß nicht wie ich es besser sagen soll. es ist ca. 2 Centstück größ, richtig hart und direckt unter
der Haut. Ich bin mir nicht sicher ob es ihr weh tut oder nicht, als ich mir das angesehen und befühlt habe hat sie zwar von sich hin gegrunzt aber das macht sie öfter. Außerdem lag sie dabei auf dem Rücken kann auch sein das sie einfach generft war. Sie ist ein sehr kleiner Löwenkopf, knapp 1 1/2 Jahre alt und hat vor 7 Tagen das erste mal geworfen (Unfall). Hat jem. ne Ahnung was das sein könnte muss ich mir große sorgen machen? Bitte um schnelle Antwort.

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

nini88

Reaktionen
0
Ich weiß jetzt zwar nicht was das ist, aber ich würde sofort zum TA gehen und das nachgucken lassen.

Tigwg

Tigwg

Reaktionen
0
Der hat leider schon zu sonst wär ich schon da. Hab es leider erst gegen 17 uhr gesehen.
Warum passiert sowas immer am Wochenende.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Such dir sofort einen Nottierarzt! ;)

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich würde auch SOFORT zum Nottierarzt gehen. Nicht, dass sie einen Milchstau hat
und deswegen eine Zitze angeschwollen ist. Das ist total gefährlich!!

Thema:

Knubbel am Bauch

Knubbel am Bauch - Ähnliche Themen

• Knubbel in der Haut

Knubbel in der Haut: Hallo ihr Lieben, ich habe heute festgestellt, dass meine Lilly auf der rechten Seite, Höhe Oberschenkel einen stecknadelgroßen Knubbel in der...
  • Kaninchen hat Knubbel.

Kaninchen hat Knubbel.: Hallo, alle zusammen, Ich wollte mal nach fragen, und zwar mir ist aufgefallen das sich meine Kaninchen in letzter Zeit oft Kratzen also nahm ich...
  • komischer knubbel im Fell

komischer knubbel im Fell: Bin etwas ratlos. Mein Widder Kaninchen hat im Fell bzw auf der haut so einen kleinen knubbel hoffe ihr kennt den Begriff? Also wie so ein Pickel...
  • Knubbel am Bauch :(

Knubbel am Bauch :(: Hallo! Ich habe heute Abend an Tiffis Bauch einen Knubbel entdeckt, etwas die Größe eines Nektarinensteins. Der Knubbel ist verschiebbar und etwas...
  • Knubbel am Bauch - kennt sich jemand damit aus???

Knubbel am Bauch - kennt sich jemand damit aus???: Ich habe zwei Kaninchen im Alter von 5 1/2 Jahren. Ein Weibchen namens Bunny und ein Männchen namens Gismo. Gismo haben wir direkt am Anfang...
  • Knubbel am Bauch - kennt sich jemand damit aus??? - Ähnliche Themen

• Knubbel in der Haut

Knubbel in der Haut: Hallo ihr Lieben, ich habe heute festgestellt, dass meine Lilly auf der rechten Seite, Höhe Oberschenkel einen stecknadelgroßen Knubbel in der...
  • Kaninchen hat Knubbel.

Kaninchen hat Knubbel.: Hallo, alle zusammen, Ich wollte mal nach fragen, und zwar mir ist aufgefallen das sich meine Kaninchen in letzter Zeit oft Kratzen also nahm ich...
  • komischer knubbel im Fell

komischer knubbel im Fell: Bin etwas ratlos. Mein Widder Kaninchen hat im Fell bzw auf der haut so einen kleinen knubbel hoffe ihr kennt den Begriff? Also wie so ein Pickel...
  • Knubbel am Bauch :(

Knubbel am Bauch :(: Hallo! Ich habe heute Abend an Tiffis Bauch einen Knubbel entdeckt, etwas die Größe eines Nektarinensteins. Der Knubbel ist verschiebbar und etwas...
  • Knubbel am Bauch - kennt sich jemand damit aus???

Knubbel am Bauch - kennt sich jemand damit aus???: Ich habe zwei Kaninchen im Alter von 5 1/2 Jahren. Ein Weibchen namens Bunny und ein Männchen namens Gismo. Gismo haben wir direkt am Anfang...