Etage-Wie Groß?

Diskutiere Etage-Wie Groß? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schönen Abend alle Zusammen, heute waren wir beim Baumarkt und haben firstHolz gekauft für meine Etagen .. (Eigenbau) :D So nun meine frage: Wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Schönen Abend alle Zusammen,
heute waren wir beim Baumarkt und haben
Holz gekauft für meine Etagen .. (Eigenbau) :D So nun meine frage: Wie Lang und wie Breit muss die etage sein? Habe: Sperrholz 600x400 mm Stärke: 4mm :lol:
LG Amy

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etage-Wie Groß? . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Reaktionen
0
Werde aus deinem Thread garde nicht so ganz schlau:silence:
Sollen wir dir jeztz sagen, wie groß deine Etage werden soll oder wie?
Ich meine, dass kannst du dir ja wohl selber überlegen (Soll nicht böse gemeint sein, hört sich nur so an)
Du kannst sie so groß bauen, wie du meinst es sieht noch gut aus, und der Hamster hat genug Platz.

Wenn ich das jetzt falsch vertsanden hab, bitte einfach überlesen=)

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
@Nini: :D Danke für deine Antwort, .. Ne wollte einfach nur fragen was die Mindestmaße der Grundfläche sein muss (Also von der Etage) .. Nicht das ich sie zu klein mache ^^ Aber wenn es so ist das es mir überlassen is dann denke ich mal das ich die linke komplette seite zur ner etage bau :D

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
wichtig ist das die grundfläche stimmt, und nicht die etage..die etage wird nicht als Grundfläche gerechnet .
desweiteren müsste man wissen wie der hamsti dann leben soll???wie groß ist der käfig wie sieht es mit belüftung aus....im auqa sagt man glaube ich maximal ein drittel der gesamtfläche wegen luftaustausch:eusa_think:.

lg Chrissi

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Achso Okay :D Werde drauf achten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

.. Noch ne Frage: Und vom Boden ausß wie lang muss das seiN? ich mein den abstand vom boden zur etage 20 cm 25 cm ?

Zuletzt bearbeitet:
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,
wie gesagt, die Größe bleibt dir selber überlassen....ich finde Rennbahnen toll, die über die ganze Länge vom Gehege gehen.
Wie hoch sie werden soll kommt drauf an wie hoch du einstreust. Du könntest als Richtwert 20cm nehmen (und einen Teil vielleicht höher einstreuen ;)), dann müsste die Etage ungefähr 35cm hoch sein, wenn sie in der Streu steht ist sie bloß noch 15cm hoch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Etage-Wie Groß?

Etage-Wie Groß? - Ähnliche Themen

• Aquarium- Etagen ankleben mit was?

Aquarium- Etagen ankleben mit was?: Hallo zusammen, Wir sind dabei ein Aquarium für unsere leonie umzubauen. Es sollen noch zwei Etagen und eine rennbahn rein, diese würden wir...
  • Etagen bauen?!

Etagen bauen?!: Huhu ;) Ich hab jetz die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden also frag ich einfach mal die erfahrenen Halter bzw. falls es so eine Frage schon...
  • Größe einer Etage

Größe einer Etage: Hallo zusammen, ich baue mir gerade einen Hamster"käfig". Habe eine Grundfläche von 110cm x 60 cm. Die Frontseite besteht unten aus 10 cm Holz...
  • wie kann ich meinen etagen absichern

wie kann ich meinen etagen absichern: hallo und frohe ostern :) also das ist mein käfig jetzt ist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich...
  • Etagen - wie hoch, wie groß... ?

Etagen - wie hoch, wie groß... ?: Hallo, ich hab mal eine Frage bez. der Etagen (möchte mir einen dsungarischen Zwerghamster anschaffen). - Man soll die Etagen nicht zu hoch...
  • Etagen - wie hoch, wie groß... ? - Ähnliche Themen

• Aquarium- Etagen ankleben mit was?

Aquarium- Etagen ankleben mit was?: Hallo zusammen, Wir sind dabei ein Aquarium für unsere leonie umzubauen. Es sollen noch zwei Etagen und eine rennbahn rein, diese würden wir...
  • Etagen bauen?!

Etagen bauen?!: Huhu ;) Ich hab jetz die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden also frag ich einfach mal die erfahrenen Halter bzw. falls es so eine Frage schon...
  • Größe einer Etage

Größe einer Etage: Hallo zusammen, ich baue mir gerade einen Hamster"käfig". Habe eine Grundfläche von 110cm x 60 cm. Die Frontseite besteht unten aus 10 cm Holz...
  • wie kann ich meinen etagen absichern

wie kann ich meinen etagen absichern: hallo und frohe ostern :) also das ist mein käfig jetzt ist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich...
  • Etagen - wie hoch, wie groß... ?

Etagen - wie hoch, wie groß... ?: Hallo, ich hab mal eine Frage bez. der Etagen (möchte mir einen dsungarischen Zwerghamster anschaffen). - Man soll die Etagen nicht zu hoch...