W
waterflea
- Reaktionen
- 0
Ich bin heute nachmittag in meinen Garten und wollte den Kompost wegbringen. Und als ich im vorbeigehen in meinen Geräteschuppen schaute, staunte ich wieder mal nicht schlecht.
Da hat sich doch tatsächlich wieder eine Amsel auf meinem
Regal breitgemacht und wieder mal an einer Stelle, wo es eigentlich nicht sein sollte. Die Teile in dem Körbchen bräuchte ich eigentlich.
Und als wenn das nicht schon genug wäre:
Bin dann wieder zurück auf unsere Terrasse, wo wir an der Seite vom Eingang ein Vogelhäuschen hängen haben. Das ist bis jetzt keiner reingegangen. Ich wollte nur schauen, ob es von drin noch sauber ist, mache also den Haken der Seitenklappe auf, da schießt doch ein Gartenrotschwanz aus dem Loch. Ich vor Schreck kurz aufgequietscht, schaute durch die Klappe und machte sie dann ganz schnell wieder zu.
Habe aber etwas später die Chance gehabt, ein paar Bilder zu machen.
Da hat sich doch tatsächlich wieder eine Amsel auf meinem
Und als wenn das nicht schon genug wäre:
Bin dann wieder zurück auf unsere Terrasse, wo wir an der Seite vom Eingang ein Vogelhäuschen hängen haben. Das ist bis jetzt keiner reingegangen. Ich wollte nur schauen, ob es von drin noch sauber ist, mache also den Haken der Seitenklappe auf, da schießt doch ein Gartenrotschwanz aus dem Loch. Ich vor Schreck kurz aufgequietscht, schaute durch die Klappe und machte sie dann ganz schnell wieder zu.
Habe aber etwas später die Chance gehabt, ein paar Bilder zu machen.
Anhänge
-
101,2 KB Aufrufe: 31
-
127 KB Aufrufe: 27
-
83,8 KB Aufrufe: 26
-
91,6 KB Aufrufe: 26
-
49,6 KB Aufrufe: 29