Mäuse-babys - Abzugeben in Osnabrück

Diskutiere Mäuse-babys - Abzugeben in Osnabrück im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Wir haben 6 süße Mäuse Babys (Männlich) zum 30.05 ab zugeben den süßen geht es gut firstsie sind handzahm und total Verkuschelt. Die 6...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katmouse

Katmouse

Reaktionen
0
Hallo, Wir haben 6 süße Mäuse Babys (Männlich) zum 30.05 ab zugeben den süßen geht es gut
sie sind handzahm und total Verkuschelt.
Die 6 suchen ein liebevolles neues zuhause, wo es ihnen gut geht.

Fotos gibt es auf Anfrage, und sie werden nur in Verbindung mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abzugeben

Abgabebedingungen

• Habe ich genügend Zeit mich um die Tiere zu kümmern?
• Bin ich bereit die Verantwortung für das Tier anstelle meiner Kinder zu übernehmen?
• Mäuse werden 1-3 Jahre oder noch älter. Bin ich bereit die Verantwortung solange zu tragen?
• Bin ich bereit ggf. anfallende Tierarztkosten zu bezahlen?
• Ist die Versorgung während des Urlaubs gewährleistet?
• Kann ich dem Tier eine ausgewogene Ernährung bieten?
• Stört es mich, wenn das Tier ggf. Dreck macht?
• Kann ich eine Allergie gegen Mäuse ausschließen?
• Bin ich bereit mindestens zwei Mäuse zu halten?
• Bin ich bereit mich mit dem Wesen und dem Verhalten der Mäuse im Vorhinein schon vertraut zu machen?

Wenn Sie diese Fragen für sich positiv beantworten können, vertraue ich Ihnen gerne meine Jungtiere an.

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Off-Topic
Hab das Thema verschoben ;)

Und etwas solltest du noch ergänzen, sind es Farb- oder Rennmäuse (oder gar was ganz anderes)?

Zu Farbmäusen: Die Böckchen MÜSSEN kastriert werde da sonst eine artgerechte Haltung (ausreichend Platz 80x50x60 cm) nicht möglich ist da sich unkastrierte Männchen TOTbeissen.

Zu Rennmäusen: 2er Haltung von GLEICHgeschlechtlichen Mäusen, da die Stabilität bei Gruppen ab 3 Tieren nicht gewährleistet ist.

LG Lilly

Katmouse

Katmouse

Reaktionen
0
Es sind Farbmäuse, und sie müssen dann noch kastriert werden!

Aber das steht auch im Schutzvertrag von uns mit drin.

Katmouse

Katmouse

Reaktionen
0
Will denn keiner süße Mäuse haben!? :-(

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Wenn du die Böckchen kastrieren läßt, wenn sie 30 g Gewicht erreicht haben, hast du sicher mehr Glück ein neues Zuhaus für sie zu finden.
Üblicherweise teilt man sich dann die Kastra-Kosten mit dem neuen Besitzer. Nur mal so als Tipp. ;)
Viel Glück bei der Vermittlung!

K

knusperfrucht

Reaktionen
0
Also ja, wie gesagt wenn die Böckchen kastriert wären, würde ich gerne eines zu meinen 5 Mädels dazusetzen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay ich hab gerade schnell geschaut wie weit osnabrück von mir weg ist. das sind 550km... ich werd mich dann doch eher in meinem umkreis weiterumschauen... trotzdem viel glück noch!

Zuletzt bearbeitet:
Katmouse

Katmouse

Reaktionen
0
ok schade das es so weit weg ist :(

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Sind die Tiere mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse-babys - Abzugeben in Osnabrück

Mäuse-babys - Abzugeben in Osnabrück - Ähnliche Themen

• 07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben

07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben: Bei mir zu Hause tummeln sich seit heute 21 Mäuse und haben zu wenig Platz :´(( Deshalb suchen sie jemanden, der sich um sie kümmert. Wie das...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause

131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause: Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen ein kleines Mäusebaby (wir haben es auf ca. eine Woche geschätzt) auf dem Bürgersteig gefunden und hat es mit...