Ich hab auch gebastelt :D

Diskutiere Ich hab auch gebastelt :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da ich nicht gut Sägen kann, firsthab ich mir Holzdübel bestellt und mein erstes Haus ist fertig das nächste Haus ist schon in Arbeit
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Da ich nicht gut Sägen kann,
hab ich mir Holzdübel bestellt und mein erstes Haus ist fertig

das nächste Haus ist schon in Arbeit

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich hab auch gebastelt :D . Dort wird jeder fündig!
Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Das sieht ja cool aus! Hey, da bringst du mich auf eine Idee, ich kann nämlich auch nicht gut basteln, aber denke, mit Dübeln würd ich auch sowas hinkriegen! :mrgreen:;)
Was ist denn das für Farbe? Lebensmittelfarbe?

H

Henni

Reaktionen
0
Hey das sieht ja cool aus :clap:

Wie hast du das denn so bunt gekriegt? Sabberlack? Das muss aber bestimmt eine Heidenarbeit gewesen sein die ganzen einzelnen Dübel da zusammenzupappen :mrgreen:

Echt schick!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Das ist Farbe womit man auch Kinderspielzeug bemalen kann, Lösemittelfrei.

Etwas gedult sollte man aber haben, wenn man mit Dübeln bastelt, sonst fällt alles schnell wieder auseinander, wenn es es anfasst :D

so viel Arbeit ist das gar nicht, es macht auf jeden fall spass, ich hätt auch nich gedacht, das ich das Haus soweit an einem Tag schaffe

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Ja, das ist wirklich cool! Hut ab, muss echt mal versuchen, ob ich das auch hinkrieg, aber Geduld ist nicht meine Stärke... :?:mrgreen:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ach gedult hab ich für sowas eigendlich auch nicht, aber der UHU Express Holzleim trocknet schnell an, das ganz praktisch, man sollte aber nicht geizig sein mit Leim :D

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Wowwwwwwwwwww,echt klasse,schade das die Geschaefte schon zu sind:D
Wuerde sonst echt losgehen und mir Duebel besorgen...
Womit hast Du sie zusammen geklebt?
Loesungsmittelfreien Leim ?
Brauche fuer meine 4 Meeris auch immer mal ein neues Haus ,weil sie immer reinpinkeln,lol
Und fertg gekaufte sind ja wahnsinnig teuer und auch sind sie mir immer zu klein,lol

H

Henni

Reaktionen
0
Der Lack den du beschreibst ist Sabberlack :mrgreen: Jedenfalls umgangsprachlich ;)

Tjaaa, Geduld ist auch nicht so meine Stärke *pfeif*. Ich würd die Dübel meinen Wusels wohl irgendwann in den Käfig pfeffern und sagen: "Da habt ihr's, baut euch gefälligst selbst ein Haus!" :uups:

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Der Lack den du beschreibst ist Sabberlack :mrgreen: Jedenfalls umgangsprachlich ;)

Tjaaa, Geduld ist auch nicht so meine Stärke *pfeif*. Ich würd die Dübel meinen Wusels wohl irgendwann in den Käfig pfeffern und sagen: "Da habt ihr's, baut euch gefälligst selbst ein Haus!" :uups:
Hehe, die Aussage ist cool, die könnte glatt von mir sein! :uups::clap::mrgreen:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wenn dich erstmal der Ergeiz gepackt hat, willst du es auch fertig haben :mrgreen: da geht das dann auch mit der Gedult, wenn man genug Platz hat, kann man zumindest schonmal alle Seitenteile + Dach zusammen Leimen, wenns Dach dann fertig ist, kann man auch schon anfangen, die Seitenteile zu Verleimen, dat geht alles, wenn man es nur will :D

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Tja, wenn man will... :eusa_doh::mrgreen: Werd am Montag mal Düebl kaufen, dann werd ich ja merken, ob ichs schaffe! ;-)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ganz erlich, ich würde die Dübel nicht im Laden kaufen, die sind sau teuer im Baumarkt, ich hab für die 10kg keine 20 Euro bezahlt bei Ebay

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die 3te Wand vom 2ten Haus ist fertig :D vielleicht sollte ich in Produktion gehen und so Geld verdienen :mrgreen: Ob mir das jemand Abkaufen würde für je 10 euro? :lol:

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Also,ich wuerd sofort eines nehmen..
Aber dann vielleicht als Labyrinth,das waere doch wohl auch ne tolle Idee,oder ?
Aber auf die Idee mit E-Bay waere ich jetzt auch net gekommen,wusste garnet das die auch sowas anbieten:D
Tja,geht oder gibts net,gibts net...,lol

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
cool!absulut!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
So ihr lieben, das Haus ist vollendet

Eingang

Seitenteil, jedes teils sieht so aus

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ideen muss man haben Oo

Wer ich für meine Meerschweinchen auch bauen xD

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Was für ein Klebstoff benuzt du denn en ich mal so fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Toll :clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich hab auch gebastelt :D