Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

Diskutiere Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich firstgerne austauschen wollen über diese tolle und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Hallo an alle :039:,
ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich
gerne austauschen wollen über diese tolle und verrückte Rasse!!
Fans dieser Rasse dürfen sich auch hier verewigen!!
Bin selber erst in 14 tagen ein stolzer besitzer dieser wundervollen Rasse!!
Also dann legt mal los und viel spaß!!
Und immer schön freundlich bleiben meine Lieben!;)
 
09.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans??? . Dort wird jeder fündig!
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Halöööchen ich habe einen Aussie Names Fynn. Er ist 9 Monate jung und ein red tri :)

So jetz weiß ich auch nicht was ich so schrieben soll =)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
mich interessiert diese Rasse sehr.
Daher hab ich ein paar Fragen (und nein ich will mir keinen holen :mrgreen: bzw habe ich "Angst" dass ich zu wenig zu bieten habe ;))
Und vllt denkt irh ja, dass ich mich belesen sollte, nur meistens steht in den rassebüchern nur das Positive (sind meistens auch noch Züchter und sie wollen ja die Rasse "vermarkten" wer schreibt da schon ganz ehrlich?)



-Ist es ein Anfängerhund?
- Wie viel geistl. auslastung braucht er?
- Wie lastet ihr ihn körperlich aus?

LG Suru
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Anfängerhund? Nein in meinen Augen nicht!
Denn ein Aussie neigt sehr stark zu tun was ER für richtig hält. Da braucht man grade unabsichtlich den Hund bestätigen und schon hat man sen Salat ;) Also deswegen nur an Leute die schon Ahnung haben.

Wir machen geistliche Auslastung JEDEN TAG, das heißt in meiner Mittagspause ca. halbe Stunde (wenn ich genug Mittagspasue habe) und dann nach der Arbeit noch einmal. Mittwochs sind wir auf dem Hundeplatz im Training und Samstags auch.

Körperlich auslasten ist bei uns imemr unterschiedlich. Klar das wenn ich mehr Zeit am Wochenende habe wir auch Spatziergänge machen könne und Ausflüge wo wir bestimmt 3-4 Stunde nur draußen sind. Ansonsten unter der Woche ca. über den Tag 2 Stunden verteilt.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen kein anfänger hund!
auslasten machen wir indem wir auch auf den hundeplatz gehen und unterwegs beim gassi suchspiele machen und zu hause wird dann tricks geübt z.b. aufräumen oder dem herrchen sachen bringen!!
wir bekommen einen blue merle Rüden mit zwei blauen augen und er soll Gizmo heissen er ist dann fast 9 wochen alt wenn er zu uns kommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???