Kaninchen nachts draußen

Diskutiere Kaninchen nachts draußen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich halte meine zwei Kaninchen eigentlich nachts drinnen und lediglich tagsüber draußen. Werde aber ab ca. Ende Mai meine Kaninchen ganz...
Celine2905

Celine2905

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich halte meine zwei Kaninchen eigentlich nachts drinnen und lediglich tagsüber draußen. Werde aber ab ca. Ende Mai meine Kaninchen ganz nach draußen gewöhnen.

Wir haben jetzt draußen ca. 12 Grad (wir haben Abend/Nacht). Meint ihr ich kann die Kaninchen auch jetzt bei dieser TEmperatur draußen lassen? Ist es nicht zu kalt für die. Das sind die ja nicht wirklich gewöhnt. Drinnen habe ich normalerweise ca. 20 Grad.

Bin für jede Antwort dankbar!!:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Stanzerle

Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
0
Es ist nur die Umstellungszeit ein Problem, sobald sie mal ganz übergesiedelt sind macht es nichts mehr aus. Du musst halt den Wetterbericht gut im Auge behalten und sollte es tatsächlich noch mal richtig zapfig werden, dann müssen sie rein. Aber bei 12 Grad ist's kein Problem, tagsüber gibt es im Moment ja auch große Schwankungen. Wichtig ist, dass sie ein sicheres Gehege für die Nacht haben, aus dem sie sich nicht ausbuddeln, sich aber auch keiner reinbuddeln kann.
 
molledaisy

molledaisy

Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht solltest du noch abwarten bis die gewitterzeit vorbei ist (auser es ist bei euch nicht so schlimm;) )
Weil bei und war heute abend schon wieder n richtig schlimmes Unwetter,
da würd ich die Ninchen wenn sie es nicht gewöhnt sind nicht unbedingt raussetzten...

Liebe grüße
 
Thema:

Kaninchen nachts draußen

Kaninchen nachts draußen - Ähnliche Themen

Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Überlegungen vor Anschaffung: Hi, Mein Man und ich spielen mit dem Gedanken uns eine Landschildkröte zuzulegen. Was wir ohne viel Aufstand anbieten können ist ein geheiztes...
Meerschweinchen von draußen nach drinnen?: Hallo! Bin neu hier😅 Mein eines Meerschweinchen musste heute leider erlöst werden. Jetzt habe ich nur noch ein Meeri. Die beiden haben immer...
Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Heizmatte: Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heizmatten für seine Katzen hat. Ich wohne in einem Wohnwagen und habe zwei 12 Jahre...
Oben