Kaninchen nachts draußen

Diskutiere Kaninchen nachts draußen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich halte meine zwei Kaninchen eigentlich nachts drinnen und lediglich tagsüber draußen. Werde aber ab ca. Ende Mai firstmeine Kaninchen...
Celine2905

Celine2905

Reaktionen
0
Hallo!

Ich halte meine zwei Kaninchen eigentlich nachts drinnen und lediglich tagsüber draußen. Werde aber ab ca. Ende Mai
meine Kaninchen ganz nach draußen gewöhnen.

Wir haben jetzt draußen ca. 12 Grad (wir haben Abend/Nacht). Meint ihr ich kann die Kaninchen auch jetzt bei dieser TEmperatur draußen lassen? Ist es nicht zu kalt für die. Das sind die ja nicht wirklich gewöhnt. Drinnen habe ich normalerweise ca. 20 Grad.

Bin für jede Antwort dankbar!!:D

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
S

Stanzerle

Reaktionen
0
Es ist nur die Umstellungszeit ein Problem, sobald sie mal ganz übergesiedelt sind macht es nichts mehr aus. Du musst halt den Wetterbericht gut im Auge behalten und sollte es tatsächlich noch mal richtig zapfig werden, dann müssen sie rein. Aber bei 12 Grad ist's kein Problem, tagsüber gibt es im Moment ja auch große Schwankungen. Wichtig ist, dass sie ein sicheres Gehege für die Nacht haben, aus dem sie sich nicht ausbuddeln, sich aber auch keiner reinbuddeln kann.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Vieleicht solltest du noch abwarten bis die gewitterzeit vorbei ist (auser es ist bei euch nicht so schlimm;) )
Weil bei und war heute abend schon wieder n richtig schlimmes Unwetter,
da würd ich die Ninchen wenn sie es nicht gewöhnt sind nicht unbedingt raussetzten...

Liebe grüße

Thema:

Kaninchen nachts draußen

Kaninchen nachts draußen - Ähnliche Themen

• Kaninchen nachts einsperren wegen Fuchs/Katzenschock??

Kaninchen nachts einsperren wegen Fuchs/Katzenschock??: Hallo miteinander. Bald werden wir vier Zwergkaninchen haben, die wir in dem Kaninchenstall "Apartment" von Kerbel mit dem dazugehörigen...
  • Nachts zu hell für die Kaninchen?

Nachts zu hell für die Kaninchen?: Hallo. Ich habe mal eine Frage... Gestern habe ich vier Solarlampen für den Garten gekauft, und eine direkt zum Ausprobieren aufgestellt. Heute...
  • Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?

Dürfen meine Kaninchen in der Nacht in eine kleinere Schutzhütte?: Hallo! Mal kurz zusammengefasst: Ich habe zwei Kaninchen, sie heißen Stubsi (7Jahre, männlich) und Snoppy (5 Monate, weiblich). Ich weiß ein sehr...
  • Mein Kaninchen ist in der Nacht weggelaufen :(

Mein Kaninchen ist in der Nacht weggelaufen :(: Hi Leute, in der Nacht vom 02.03.2012 bis zum 03.03.2012 ist mein Zwergkaninchen Mäxxchen weggelaufen. Es hat sich aus dem Stall befreit und ist...
  • Kaninchen Nachts im Garten

Kaninchen Nachts im Garten: Hallo, Ich habe 5 Kaninchen die das ganze Jahr draußen sind. Jeden Tag haben sie freilauf auf 600qm². Um 19:00 müssen sie in ihren kleines...