Kaninchenpärchen abzugeben, Löwenköpfchen und Zwergkaninchen Traunstein

Diskutiere Kaninchenpärchen abzugeben, Löwenköpfchen und Zwergkaninchen Traunstein im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe von einer Oma zwei Kaninchen aufgenommen und suche nun für die beiden ein schönes und Artgerechtes Zuhause. Über das alter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von einer Oma zwei Kaninchen aufgenommen und suche nun für die beiden ein schönes und Artgerechtes Zuhause.

Über das alter kann
ich leider nicht viel sagen, die beiden sind schätzungsweise 2 Jahre alt.

Er kastriert ist ein grau-blauer Löwenkopf und Sie ist eine braun weiße Zwergkaninchen Häsin. Beide Tiere wiegen um die 2kg.

Sie suchen ein schönes Zuhause, wo sie nicht mehr im Käfig leben müssen und viel Auslauf haben, gern auch im Garten (Sie graben aber beide gern, hier also nicht unbeaufsichtigt lassen).

Nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Die beiden wohnen in Traunstein!

09.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Fotos würden die Vermittlungschancen erhöhen.;)

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hier ein paar Fotos von Erwin und Jaguar!

Anhänge

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hat den keiner ein plätzchen für die beiden Süssen?

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Die beiden suchen immernoch!

~Love~

~Love~

Reaktionen
0
ich suche ein kanninchen..deine sind echt süß!!

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Würd mich freuen wenn es klappt und ihr beide nehmen könnt in den Reitstall!

~Love~

~Love~

Reaktionen
0
ja....ich hoffe, du bist zufrieden, mit dem Platz und so =)

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hier kann geschlossen werden, die beiden sind nun bei Love!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchenpärchen abzugeben, Löwenköpfchen und Zwergkaninchen Traunstein

Kaninchenpärchen abzugeben, Löwenköpfchen und Zwergkaninchen Traunstein - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause

86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, sehr schweren Herzens suche ich nach einem neuen Heim für meine beiden Lieblinge. Leider habe ich keine andere Möglichkeit...
  • 12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause

12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo, auch wenn's schwer fällt aber ich suche ein schönes Zuhause für meine Beiden Kaninchen.. Durch private Umstände bin ich in einem Wohnheim...
  • Kaninchenpärchen sucht neues Zuhause! [58*** MK]

Kaninchenpärchen sucht neues Zuhause! [58*** MK]: Hallo! Leider muss ich umständehalber meine 2 süßen Zwergkaninchen abgeben. Es handelt sich um eine chinchillafarbene Farbenzwergdame sowie ein...
  • 55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben

55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben: Ich habe hier zur Vermittlung zwei süße Kaninchenkinder sitzen die ein neues dauerhaftes zu Hause suchen. Da ich sie ja nur zur Vermittlung...
  • 55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause

86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, sehr schweren Herzens suche ich nach einem neuen Heim für meine beiden Lieblinge. Leider habe ich keine andere Möglichkeit...
  • 12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause

12*** - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 2 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo, auch wenn's schwer fällt aber ich suche ein schönes Zuhause für meine Beiden Kaninchen.. Durch private Umstände bin ich in einem Wohnheim...
  • Kaninchenpärchen sucht neues Zuhause! [58*** MK]

Kaninchenpärchen sucht neues Zuhause! [58*** MK]: Hallo! Leider muss ich umständehalber meine 2 süßen Zwergkaninchen abgeben. Es handelt sich um eine chinchillafarbene Farbenzwergdame sowie ein...
  • 55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben

55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben: Ich habe hier zur Vermittlung zwei süße Kaninchenkinder sitzen die ein neues dauerhaftes zu Hause suchen. Da ich sie ja nur zur Vermittlung...