55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben

Diskutiere 55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe hier zur Vermittlung zwei süße Kaninchenkinder sitzen die ein neues dauerhaftes zu Hause suchen. Da ich sie ja nur zur Vermittlung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ich habe hier zur Vermittlung zwei süße Kaninchenkinder sitzen die ein neues dauerhaftes zu Hause suchen.

Da ich sie ja nur zur Vermittlung bekommen habe kann ich Alter
und Endgröße nur schätzen. Ich denke der Bub ist so zwischen 7 und 8 Wochen und das Mädchen ca. 10-11 Wochen alt. Beide sind relativ zutraulich und lassen sich auch hochnehmen. Es ist wohl eher eine mittelgroße Rasse, ( so ca. 2,5 - 3kg Endgewicht). Ansonsten vermittle ich die beiden ab sofort mit Schutzvertrag für zusammen 20€. Der Bube muß natürlich kastriert werden, da er spätestens mit 14 Wochen geschlechtsreif ist. Das ist eine Abgabevorraussetzung und steht auch so im Schutzvertrag.

VG Daniela

Anhänge

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Wo kommst du denn her?Und was wuerde eine kastration denn kosten ?

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Wie schon oben geschrieben, aus 55234 bei Alzey/Rheinhessen. Kastrationskosten sind regional unterschiedlich, das muß man bei seinem örtlichen TA nachfragen.

VG Daniela

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Schade,ist leider zu weit weg von Berlin...:022:

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
oh ja allerdings, schade, aber das wollen wir den Kleinen dann doch nicht antun....

Eva79

Eva79

Reaktionen
0
Ach was sind die Süß:p
Vor allem der mit dem Weiß, die würde ich auch sofort nehmen, aber ich wohne ebenfalls zu weit weg und dann habe ich leider kein Sicheres Gehege.:(
Lg Eva

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Vielleicht findet sich ja jemand ,der rein zufaellig mal nach Berlin Faehrt?:eusa_think:
Habe selbst leider kein Auto.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Da ich ja schon ein ganze Zeit darüber nachdenke, mir noch 2 Ninis zu holen, und da
Alzey nur 70 Kilometer von mir entfernt ist, werde ich mal schauen, ob ich jemanden
finde der mich fährt... :)
Die beiden sind einfach so niedlich, ich MUSS jemanden finden!!! ;)

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ja sie sind wirklich niedlich und halt auch zutraulich und nicht scheu. Ich würde sie ja behalten aber ich habe keinen Platz mehr.....

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Bis jetzt kann und will mich keiner fahren...

Jedesmal muss ich mir anhören:

"Alzey??? Nee, da fahren wir ja ne Stunde hin, du kannst dir doch auch einfach eins im
Zooladen hier kaufen!" usw.... sowas nervt.

Mal sehen wann mein Freund sein neues Auto geliefert bekommt, der fährt mich 100%ig.
Eine Bahnfahrt möchte ich den kleinen auch nicht antun.

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Schade,aber sie sind ja noch da und vielleicht nimmt dich dein Freund wirklich mit. Im Moment arbeitet mein Mann auch nicht sonst hätte man sich in Rüsselsheim treffen können.

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ich schieb das mal hoch....die beiden suchen immer noch dringend ein zu Hause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben

55234 (Alzey)- Junges Kaninchenpärchen abzugeben - Ähnliche Themen

• (V) Alzey: Rattenstall,wie neu!

(V) Alzey: Rattenstall,wie neu!: Hi! Ich habe einen Rattenstall zu verkaufen, er ist wie neu, hat nur keine Etagen mehr. Seine Maße:H:74,B:51L:100. Ich hätte gerne noch 40 Euro...
  • Mäusebabys abzugeben!!Raum Mainz/Alzey

Mäusebabys abzugeben!!Raum Mainz/Alzey: Hi! Habe super,süße ,kleine Mäusebabys die ich nach Silvester in liebevolle Hände abgeben möchte. Ich habe einmal ca. 14 weisse und graue Mäuse...
  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...