Hallo, liebes Herrchen! Was habe ich dir getan?

Diskutiere Hallo, liebes Herrchen! Was habe ich dir getan? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Foris, ich habe heute ein total trauriges Lied über Tierheimtiere gehört. Also eher über Tiere die ausgesetzt werden und im Tierheim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe heute ein total trauriges Lied über Tierheimtiere gehört. Also eher über Tiere die ausgesetzt werden und im Tierheim landen. Und ich musste sooo weinen als ich
es gehört habe.

Es kam auf NDR im Radio und habs dann bei Youtube gesucht und gefunden (und gleich wieder geheult). Ich finde es regt zum Nachdenken an. Es heißt "Hallo, liebes Herrchen" und ist von Klaus Densow. Er singt aus der Perpektive des Hundes, wie er als Welpe geholt wird und im alter ausgesetzt wird und ins Tierheim kommt.

Und ich hoffe das dieses Lied, das es im Radio gespielt wird, eventuell einige Menschen von dem Gedanken abbringt ihre Tiere einfach "abzuschieben" wenn sie alt, krank oder sonstwas werden!

http://www.youtube.com/watch?v=zp3EQCSFaGc

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zp3EQCSFaGc[/YOUTUBE]
 
10.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Oh mein Gott!

Ist ja schrecklich :( das stimmt einen direkt traurig & wütend!

Aber dann einfach so seinen Freudn auszusetzen >.< Unter aller Würde!!

Ich verurteile Menschen nicht, wenn sie einen Hund abgeben müssen, weil sie einfach keine Zeit mehr haben (wenn sie z.B. eine neue Arbeit haben oder so). Aber wenn man vorher wusste, dass man die und dei Arbeit annimmt udn dann keine Zeit mehr hat und sich TRZ einen Hund holt, das finde ich dann wiederum egoistisch!
Aber aussetzen...das ist so schlimm frü das Tier!

LG Suru
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
219
Reaktionen
0
Oh mannnnn.....:eusa_doh:
komme garnet mehr los von meinen Traenen.Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich fuer meine Tiere mal weniger Zeit habe als sonst,wegen Krankheit oder so,aber sowas ?Nein,wie kann man nur ?????Pfui Deibellllllllllllll
Man muesste solche Menschen auch mal irgendwo in der Pampa aussetzen und anketten
 
T

Trisha

Registriert seit
18.05.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Hallo!

Oh man. Jetzt tut es mir total leid, dass ich mit meinem Hund geschimpft habe, als er mal wieder zu laut und lange bellte. :(
Ich finde es schlimm. An der Autobahn aussetzten? Schrecklich! Selbst meine Freundin die jetzt nicht soo viel für Tiere über hat und auch selber keine hat ist entsetzt... Naja, Man muss eben kein Tierfreund sein um zu wissen wie schlimm das sein muss und ist !!

Man muesste solche Menschen auch mal irgendwo in der Pampa aussetzen und anketten.
Dann aber auch Bitte da, wo sie niemand versteht!

Bin dann erstmal meinen Hund knuddeln. :054:
Gruß, Trisha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hallo, liebes Herrchen! Was habe ich dir getan?

Hallo, liebes Herrchen! Was habe ich dir getan? - Ähnliche Themen

  • Hallo! Bitte lesen ist wichtig!

    Hallo! Bitte lesen ist wichtig!: Hallo! Bitte lesen ist wichtig! Es geht um folgendes ich bin gerade dabei eine Umfrage zu starten zum Thema Tierschutz. Und wollte hier mal...
  • Hallo! Bitte lesen ist wichtig! - Ähnliche Themen

  • Hallo! Bitte lesen ist wichtig!

    Hallo! Bitte lesen ist wichtig!: Hallo! Bitte lesen ist wichtig! Es geht um folgendes ich bin gerade dabei eine Umfrage zu starten zum Thema Tierschutz. Und wollte hier mal...