Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen

Diskutiere Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben! Meine kleine Hamsterdame wollte gestern nicht aus ihrem Häuschen, als ich sie Abends laufen lies firsthat sie sich im Zimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lulu88

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Hamsterdame wollte gestern nicht aus ihrem Häuschen, als ich sie Abends laufen lies
hat sie sich im Zimmer auch nur versteck. Als ich sie dann in den Käfig setzte hat sie kurz was gefressen und dann sofort wieder ab ins Häuschen. Normalerweise flitzt sie durch die Gegend und liebt es im Zimmer zu laufen. Vielleicht weiß einer von euch was evtl mit ihr los ist.

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
wie alt istdenn deine hamsterdame??
MeineMaus hat das auch manchmal das sie einfach mal keine Lust hat. Meistens ist sie dann erst mitten in der nacht wach. Sone pfasen gibt es schonmal

Moody

Moody

Reaktionen
0
Das kenne ich auch von meinem Hamsterweibchen.
Meistens ist sie total aufgekratzt und lustig, springt in ihrem Käfig herum und/oder will in ihren Auslauf, aber dann hat sie zwischendurch wieder Phasen, in denen sie fast nur schläft und sehr träge ist.
Ich hatte, als sie das erste Mal so bewegungsunlustig war, auch Angst, dass sie krank sein könnte, doch am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung.

Beobachte deinen Hamster. Wenn dieses ungewohnte Verhalten anhält, solltest du sie von einem Tierarzt anschauen lassen.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Vilt. ist sie sozusagen "Tägiq" und zickig drauf wie bei menschen ist das auch bei hamstern so

L

lulu88

Reaktionen
0
große Erleichterung! Erst wollte sie wieder nicht zu ihrer gewohnten Zeit raus und war total matschig, aber dann find sie aufeinmal wieder an zu flitzen:D hab aber festgestellt das sie ein bisschen schnupfen hat, denke aber dass sie auf den Weg der Besserung ist. Die Wärmelampe, die ich vor ihren Käfig gestellt hatte, hat sie auch total genossen. ich bin so froh ich hoffe das bleibt so.
danke für die lieben Antworten ;)

Moody

Moody

Reaktionen
0
Na dann, gute Besserung der kleinen Schnupfennase. Wird schon wieder. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen

Hamster kommt kommt nicht aus Häuschen - Ähnliche Themen

• Hamster kommt nicht aus seinem Haus

Hamster kommt nicht aus seinem Haus: Hallo ihr lieben, Ich habe mir gestern einen Roborowski Zwerghamster im Zoofachgeschäft gekauft (Ich halte zwar persönlich nicht viel von...
  • Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus

Unser Hamster verkriecht sich in seinem Haus und kommt nicht raus: Hallo zusammen, wir (22 & 23 Jahre alt) haben uns gestern einen Zwerghamster gekauft. Jack heißt er & er ist 4-6 Wochen alt. Seinen Käfig haben...
  • Hamster kommt selten raus

Hamster kommt selten raus: Hallo :039: , Ich habe seit einem Monat einen Goldhamster und mein Problem ist das mein Hamster Yukii nur raus kommt wenn das Licht aus ist. Ich...
  • Hamster kommt nicht aus seinem Häuschen

Hamster kommt nicht aus seinem Häuschen: Hallo zusammen, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster (der alte ist gestorben). Mein letzter Hamster war ein Goldhamster, mein jetztiger...
  • Wie kommt mein Hamster auf die Hand

Wie kommt mein Hamster auf die Hand: Mein hamster ist mittlerweile 1 Jahr alt und ich kann ihn immer noch nicht auf die Hand nehmen ich habs schon immer wieder versucht ich krieg ihn...