Hungerstreik

Diskutiere Hungerstreik im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HILFE! Wir haben jetzt unseren Nins kein FroFu gegeben. Für den großen ist das kein firstProblem der frisst gern und VIEL Frifu und Heu. Aber...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
HILFE!
Wir haben jetzt unseren Nins kein FroFu gegeben. Für den großen ist das kein
Problem der frisst gern und VIEL Frifu und Heu.
Aber unsere kleine stellt sich auf die barrikaden. sie hat heut so am napf gerüttelt und nach TroFu gesucht (aber natürlich nix gefunden) Hat zwar bissl an der Möhre geknabbert das wars dann aber :(
 
10.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Wielang frisst er denn schon nichts? Wenn es noch nicht so lange ist dann lass ihn noch ein bisschen suchen wenn er genug Hunger hat wird er schon i-wann frifu fressen...

Allerdings hast das von Trofu auf Frifu an einem tag umgestellt? Wenn ja IST DAS FALSCH
Du musst es langsam umstellen das sich die Verdauung der Ninchen daran gewöhnt!!
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
wenn sie schon lange nichts mehr frisst dann gib ich etwas was sie gern frisst
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
achso okey ja dann warte mal ab aufjedenfall bis huete abend wenn sie hunger hat wir sie schon was Essen...=)
 
Nina782

Nina782

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
vllt wars nicht langsam genug. wenn sie wirklich so auf die barikaden geht wie du schreibst, würde ich es noch weiter geben und immer langsamer absetzen.
 
Thema:

Hungerstreik