Spatz gefunden??

Diskutiere Spatz gefunden?? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll. Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flocke92

flocke92

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß dass man juungvögel eigentlich in ruhe lassen soll.
Aber heute morgen kam ich in den garten und in einer regentonne saß ein junger spatz auf einem daraufschwimmenden ast.
er war völlig nass und frierte(zitterte), ich
lies ihn sitzen.
Doch dann fing es an in strömen zu regnen ich sah zwar spatzen aber keiner der sich um ihn kümmerte, als ich wieder nachsah war er völlig nass und erschöpft.

Also nahm ich ihn mit rein wo er trocknete. jetzt ist er ziemlich fit, kann schon fliegen...ich weiß nicht ob ich ihn wieder fliegen lassen kann oder ob er noch kein futter finden würde oder ob er den anschluss zu den anderen spatzen finden würde?

könnt ihr mir helfen?? oder tipps geben??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Keiner da??

ich brauche schnell rat...
kann ein junger spatz der fliegen kann auch schon selber in der natur fressen?

dann würd ich den wieder frei lassen?

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spatz gefunden?? . Dort wird jeder fündig!
M

milly446

Guest
meine oma und ich in polen haben auch einmal einen kleinen vogel gefunden, und wir haben ihm wasser und würmer gegeben...dann eines tages war er weg...vielleicht hat ihm seine mama mitgenommen?!:(

lg

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
also da man hier nur mäßig bis gar keine hilfe bekommt habe ich im internet gesucht und bin auf einer seite fündig geworden
http://www.swift.mynetcologne.de/spatz_home.htm
hab ihn jetzt fliegen lassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spatz gefunden??

Spatz gefunden?? - Ähnliche Themen

• Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Spatz gefunden

Spatz gefunden: Hallo Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings...
  • Spatz gefunden!

Spatz gefunden!: Hallo, Wir haben gestern Nachmittags 3 kleine Spatzen gefunden. Scheinbar aus dem Nest gefallen, da wir einige Zeit gewartet haben aber kein...
  • Verletzter Vogel gefunden.

Verletzter Vogel gefunden.: Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von...
  • Verletzter Vogel gefunden. - Ähnliche Themen

• Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Spatz gefunden

Spatz gefunden: Hallo Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings...
  • Spatz gefunden!

Spatz gefunden!: Hallo, Wir haben gestern Nachmittags 3 kleine Spatzen gefunden. Scheinbar aus dem Nest gefallen, da wir einige Zeit gewartet haben aber kein...
  • Verletzter Vogel gefunden.

Verletzter Vogel gefunden.: Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von...