Entflogen: 38640 Goslar Grün/Gelber Welli

Diskutiere Entflogen: 38640 Goslar Grün/Gelber Welli im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Heute am 10 Mai um 11.10Uhr ist meine Clyde aus dem firstFenster abgehauen. Sie ist am Bauch grün, auf dem Kopf Gelb mit schwarzen Wellen die über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Giny

Reaktionen
0
Heute am 10 Mai um 11.10Uhr ist meine Clyde aus dem
Fenster abgehauen.
Sie ist am Bauch grün, auf dem Kopf Gelb mit schwarzen Wellen die über den ganzen Rücken reichen.

Wer meine geliebte Clyde findet, soll sich bitte unter der Telefonnr. melden 01701056155

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
38
Giny das ist so traurig, hoffentlich findet ihn jemand.
Du kannst auch noch versuchen seine Partnerin im Käfig nach draußen zu stellen am besten an dem fenster wo Clyde entflogen ist, denn meistens bleiben die entflogenen noch in der nähe um vielleicht doch noch zurück zu finden.

Flugblätter kannst du auch aufhängen, eine Nachricht in die Zeitung und beim Tierheim bescheit zu sagen hilft auch ungemein den Wellensittich wieder zu bekommen.

Ich hoffe du bekommst ihn wieder.

lg Amber

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
oh man :shock: ich hoffe du bekommst ihn gesund wieder.

ich drück die daumen :023:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Entflogen: 38640 Goslar Grün/Gelber Welli

Entflogen: 38640 Goslar Grün/Gelber Welli - Ähnliche Themen

• CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen

CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
  • Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich

Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich: Hallo.. Bei mir ist heute Nacht vermutlich ein Welli entflogen, er ist zumindest in der Wohnung nicht mehr auffindbar.. Zur Situation, das...
  • Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen

Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen: Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe Unsere Wellensittiche sind am 2.8. entflogen, wurden aber gerade wieder gesehen. Jetzt ist es leider zu...
  • 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon: Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir

Wellensittich entflogen bitte helft mir: hir noch ein Foto das ich aus dem Internet habe so sieht er fasst aus nur das er noch sehr Jung wahr und Knopf Augen hat aber von der Farbe passt...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir - Ähnliche Themen

• CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen

CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
  • Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich

Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich: Hallo.. Bei mir ist heute Nacht vermutlich ein Welli entflogen, er ist zumindest in der Wohnung nicht mehr auffindbar.. Zur Situation, das...
  • Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen

Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen: Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe Unsere Wellensittiche sind am 2.8. entflogen, wurden aber gerade wieder gesehen. Jetzt ist es leider zu...
  • 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon: Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir

Wellensittich entflogen bitte helft mir: hir noch ein Foto das ich aus dem Internet habe so sieht er fasst aus nur das er noch sehr Jung wahr und Knopf Augen hat aber von der Farbe passt...