Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08)

Diskutiere Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rases

Reaktionen
0
Hallo,
wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;)

Und suchen hiermit ein liebevolles Zuhause.

Wir kommen ursprünglich aus dem Langenfeld-Notfall
und könnten daher Schnupfenträger sein, wobei wir bisher keinerlei Schnupfensymptome zeigen.

Geboren wurden wir ca. im Oktober 2008 und sind bereits kastriert und geimpft.

Bürste ist ein großer Schmuser und verwitzig.

Locke, das Löwenköpfchen, ist eher zurückhaltend und sehr auf Bürste fixiert.

Also nicht schüchtern sein, wir werden nur zusammen abgegeben-gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.
Bitte melden bei: [email protected]

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rases

Reaktionen
0
*schubs* Sie suchen noch.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08)

Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08) - Ähnliche Themen

• Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken

Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken: Wir sind Pepper und Chilli aus Berlin. Wir sind suuuper liebe Schmuse Widderschecken und sind auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause...
  • Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz

Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
  • Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben

Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben: Hallo, wir sind Bruno und Oskar. Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter...
  • Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.)

Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.): Schnuff ist im Frühjahr dieses Jahres geboren. Sie lebte von Anfang an in Außenhaltung und tut dies auch jetzt noch bei mir in der Pflegestelle...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin: Hallo. Ich bin Indie. Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Momentan habe ich einen Partner...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin - Ähnliche Themen

• Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken

Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken: Wir sind Pepper und Chilli aus Berlin. Wir sind suuuper liebe Schmuse Widderschecken und sind auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause...
  • Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz

Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
  • Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben

Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben: Hallo, wir sind Bruno und Oskar. Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter...
  • Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.)

Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.): Schnuff ist im Frühjahr dieses Jahres geboren. Sie lebte von Anfang an in Außenhaltung und tut dies auch jetzt noch bei mir in der Pflegestelle...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin: Hallo. Ich bin Indie. Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Momentan habe ich einen Partner...