Keks nicht mehr alleine

Diskutiere Keks nicht mehr alleine im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich geschafft. Vor einiger zeit habe ich ja mit euch schonmal über die Traumkombi Keks+Krümel geredet, die aber leider so nicht funktioniert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Endlich geschafft. Vor einiger zeit habe ich ja mit euch schonmal über die Traumkombi Keks+Krümel geredet, die aber leider so nicht funktioniert. Krümel war einfach nicht "die Richtige". Dafür haben wir
uns sofort in einen Tierheimneuzugang verliebt, die kleine hell getigerte Melanie.
Sie soll so schnell wie möglich aus dem Tierheim wieder raus und sobald mein Vater jetzt endlich mal was eindeutiges sagt, zieht die Kleine zu uns. Sie ist ein bisschen älter als Keks, maximal ein jahr, und ganz anders als er. Sie hat sofort mit mir gekuschelt und wollte mit mir spielen - einfach zu süß!
Meine Mutter hat schon ja gesagt, und morgen sollen wir uns melden ob wir sie nehmen.
Wünscht mir und den zwei Samtpfoten bitte Glück - wir brauchen es :D
 
10.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
ui ja ich erinner mir daran =)
WÜnsche euch natürlich alles alles gute das es klappt...
aber ich gehe mal davon aus, das wenn dein Vater bereit ist eine zweite KAtze zu holen(sonst hättet ihr es ja nicht mit krümel versucht?) dann wird das bestimmt werden..
=)

Lg
Sonja
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich drück dann mal fest die Daumen, dass dein Vater ja sagt und dass die Vergesellschaftung gut klappt!
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Viel Glück auch von uns!
LG Jana mit Kimba und Lili

P.S. mein Freund wollte erst gar keine Katze und jetzt haben wir zwei ;)
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Juhu! Freitag nach der Schule geht es los - Melanie die Mini-Miez zieht hier ein.
Habt ihr noch Tipps was ih beachten sollte und wie ich es angehen muss?
Gerade weil wir noch einen Hund haben, was empfehlt ihr?
Dann wäre da noch die Sache mit dem schlaf. In meinem Zimmer schläft keine katze, da die nager hier wohnen und nciht will dass da nachts Klamauk betrieben wird.
Keks schläft im Wohnzimmer mit KaKlo, TroFu und Wasser.
Das hat er akzeptiert.
Im Schlafzimmer meiner Eltern schläft der Hund. Wo sollte ich Mellie unterbringen, habt ihr Ideen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Keks nicht mehr alleine

Keks nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

  • Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-)

    Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-): (habe ich grade bei facebook gefunden und möchte Euch gerne teilhaben lassen :lol:)
  • Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

    Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb: Und heute war einer davon. Als ich nach Hause kam, erwartete mich erstmal das hier::roll: Na ja, nach einer halben Stunde hatte ich alles...
  • CBÖP klumpt nicht mehr richtig

    CBÖP klumpt nicht mehr richtig: Hier nutzen ja auch einige Fories das CBÖP Streu. Und Frage an diese: habt Ihr auch festgestellt, dass es in letzter Zeit nicht mehr richtig...
  • Katzenschwemme, es werden immer mehr Tiere die hier rumlaufen!

    Katzenschwemme, es werden immer mehr Tiere die hier rumlaufen!: Hallo zusammen! Wir haben schon immer sehr viele wildlebende Katzen in unserer Umgebung gehabt. Unter anderem auch eine kleine Schildpatt-Kätzin...
  • Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!

    Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!: Na ja...jedenfalls nicht auf die offenen.:shock:;) Aber es ist mal wieder soweit und ich verstehe meine Katzen nicht mehr. Also, nachdem das...
  • Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! - Ähnliche Themen

  • Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-)

    Katzen haben es heutzutage auch nicht mehr leicht ;-): (habe ich grade bei facebook gefunden und möchte Euch gerne teilhaben lassen :lol:)
  • Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb

    Es gibt solche Tage, da hat man sie nicht mehr ganz so dolle lieb: Und heute war einer davon. Als ich nach Hause kam, erwartete mich erstmal das hier::roll: Na ja, nach einer halben Stunde hatte ich alles...
  • CBÖP klumpt nicht mehr richtig

    CBÖP klumpt nicht mehr richtig: Hier nutzen ja auch einige Fories das CBÖP Streu. Und Frage an diese: habt Ihr auch festgestellt, dass es in letzter Zeit nicht mehr richtig...
  • Katzenschwemme, es werden immer mehr Tiere die hier rumlaufen!

    Katzenschwemme, es werden immer mehr Tiere die hier rumlaufen!: Hallo zusammen! Wir haben schon immer sehr viele wildlebende Katzen in unserer Umgebung gehabt. Unter anderem auch eine kleine Schildpatt-Kätzin...
  • Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!

    Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!: Na ja...jedenfalls nicht auf die offenen.:shock:;) Aber es ist mal wieder soweit und ich verstehe meine Katzen nicht mehr. Also, nachdem das...