Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm*

Diskutiere Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich hab irgendwo im Keller noch einen Gitterkäfig mit den Maßen 65 mal 45 mal 40 (lxbxh) rumstehen. Der Gitterabstand ist für so firstgut wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Hi,
ich hab irgendwo im Keller noch einen Gitterkäfig mit den Maßen 65 mal 45 mal 40 (lxbxh) rumstehen.
Der Gitterabstand ist für so
gut wie alle Tiere geeignet ^^.
Aber ich hab des Gefühl, dass der für alle Tiere zu klein ist :/.
Oder gibts Tiere, für die der groß genug wäre (bezweifle ich, will aber trotzdem nachfragen ;))?
Ich könnte auch noch so einen Käfig von ca. 40 mal 20 draufbauen.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass das für irgendein Tier geeignet ist, aber wollt einfach trotzdem nochmal nachfragen ;).
glg

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hm, um den Thread nochmal aufzugreifen: Mich würde das auch interessieren. Habe hier allerdings ein noch kleineres stehen (60x30x30), das ich aus Unwissen ganz kurz für meinen Hamster in Gebrauch hatte. Hat jemand eine Idee, mal rein interessehalber?

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
ihr könnt daraus ne mülleimer machen. Wär nen schönes leben für son winz ding ^^

H

Henni

Reaktionen
0
Man kann ihn allerhöchstens als Vergesellschaftungs-Käfig nehmen oder für unkastrierte Farbmaus-Böcke, die noch nicht ihr Kastra-Gewicht erreicht haben und daher klein gehalten werden müssen. Für dauerhafte Haltung eignet er sich nicht.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Eine Tragebox :D Das wäre toll *____*

Für ein Hamster oder so ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm*

Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* - Ähnliche Themen

• Welches Tier passt in meinen Käfig? 115 x 80 x 50 (LxHxB)

Welches Tier passt in meinen Käfig? 115 x 80 x 50 (LxHxB): Hallo:064: Ich bin schon sehr lange eifrig am mitlesen :) Jetzt beschäftigt mich aber seit ein paar Wochen eine vielleicht ein wenig kuriose...
  • Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?

Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?: Hallo Bin gerade dabei meine Wohnung umzubauen und habe ausreichend Platz für einen Käfig oder ein Terrarium. Die maximale Größe beträgt...
  • für welche tiere wäre dieser käfig geeignet ?

für welche tiere wäre dieser käfig geeignet ?: Hey Eine Freundin von mir hat von deren Freunden einen Gitterkäfig bekommen,und mich gefragt welche Tiere man darin halten kann,ich meinte das man...
  • Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?

Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?: Hi Leute... Ich bin am hin und her überlegen und komme zu keinem Ergebnis. Am kommenden Samstag zieht meine letzte Farbmaus aus (zu anderen...
  • käfig für welches tier?

käfig für welches tier?: hallo! ich habe einen käfig mit den maßen L88XB50xH80 geschenkt bekommen. leider weiß ich nicht für welche tierart er geeignet sein könnte,da der...
  • käfig für welches tier? - Ähnliche Themen

• Welches Tier passt in meinen Käfig? 115 x 80 x 50 (LxHxB)

Welches Tier passt in meinen Käfig? 115 x 80 x 50 (LxHxB): Hallo:064: Ich bin schon sehr lange eifrig am mitlesen :) Jetzt beschäftigt mich aber seit ein paar Wochen eine vielleicht ein wenig kuriose...
  • Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?

Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?: Hallo Bin gerade dabei meine Wohnung umzubauen und habe ausreichend Platz für einen Käfig oder ein Terrarium. Die maximale Größe beträgt...
  • für welche tiere wäre dieser käfig geeignet ?

für welche tiere wäre dieser käfig geeignet ?: Hey Eine Freundin von mir hat von deren Freunden einen Gitterkäfig bekommen,und mich gefragt welche Tiere man darin halten kann,ich meinte das man...
  • Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?

Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?: Hi Leute... Ich bin am hin und her überlegen und komme zu keinem Ergebnis. Am kommenden Samstag zieht meine letzte Farbmaus aus (zu anderen...
  • käfig für welches tier?

käfig für welches tier?: hallo! ich habe einen käfig mit den maßen L88XB50xH80 geschenkt bekommen. leider weiß ich nicht für welche tierart er geeignet sein könnte,da der...