Zeug Basteln

Diskutiere Zeug Basteln im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Kann mir vileicht einer firsteine Homepage sagen wo man anleitungen zum basteln von Hamstersachen findet? Danke im Voraus
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SWHamster

SWHamster

Reaktionen
0
Kann mir vileicht einer
eine Homepage sagen wo man anleitungen zum basteln von Hamstersachen findet?

Danke im Voraus

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
ja,es gibt eine seite namens hamsterinfo da findest du echt viel.

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

http://www.diebrain.de/hi-einrichtung.html#bast
Viel Spaß! :)

Ich habe den kopierten Text entfernt und durch den entsprechenden Link ersetzt. Zitate sind erlaubt, aber keine ganzen Seiten. Als Quelle bitte immer die genaue Adresse angeben. Danke, Adraste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeug Basteln

Zeug Basteln - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Basteln :-)

Basteln :-): Hallo, aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2...
  • Wir basteln ein Laufrad

Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...
  • Wir basteln ein Laufrad - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Basteln :-)

Basteln :-): Hallo, aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2...
  • Wir basteln ein Laufrad

Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...