Watte oder Taschentücher

Diskutiere Watte oder Taschentücher im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe gelesen das firstman unpafümirte taschentücher statt der Hamsterwatte nehmen kann. Was ist besser?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SWHamster

SWHamster

Reaktionen
0
Ich habe gelesen das
man unpafümirte taschentücher statt der Hamsterwatte nehmen kann. Was ist besser?

10.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meine Hamster bekamen immer Klopapier! Unbedruckt und Ohne Zusatzstoffe drin! Watte ist sogar schädlich! Aber Unparfümierte Taschentücher sind auch Super!

Liebe grüße Steffi

SWHamster

SWHamster

Reaktionen
0
Danke für die Antwort

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
taschentücher! hamsterwatte=lebensgefährlich!

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Ich verwende seit Jahren nur noch Küchenabreisstücher :lol::lol::lol: Da reiss ich zwei drei Tücher in je drei Streifen und die Feinarbeit erledigt Fival selbst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vorteil ist, dass es nicht so dünn wie Taschentücher sind, die vielleicht gerne mal kleben bleiben am Gaumen oder Nase und Watte wird von manchen Hamstern gerne verschluckt. Früher hatte ich das auch und es ist nie etwas passiert..... Tschentücher würde ich jedoch nicht nehmen, auch keine fädenähnlichen Sachen:D:D:D

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Off-Topic
Ein kleines OT: Das Laufrad, in dem der Hamster auf deinem Profilfoto läuft ist leider viel zu klein, das ist mir grade aufgefallen. ;) Ein gutes Laufrad sollte für einen Mittelhamster mindestens 27cm Durchmesser haben, sowas kannst du z.B. bei rodipet.de kaufen.*ganz vooorsichtig frag*: Wie hältst du deinen Hamster denn sonst so? Also Käfiggröße und sowas?

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
imernoch taschentuch XD

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Watte oder Taschentücher

Watte oder Taschentücher - Ähnliche Themen

• Hamsterwatte? Ja oder Nein?

Hamsterwatte? Ja oder Nein?: Wie seht ihr das is Hamsterwatte jetz was schönes oder..eher nicht geeignet?:?:
  • Hamsterwatte? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Hamsterwatte? Ja oder Nein?

Hamsterwatte? Ja oder Nein?: Wie seht ihr das is Hamsterwatte jetz was schönes oder..eher nicht geeignet?:?: