Schnuffi

Diskutiere Schnuffi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schnuffi ist heute Nachmittag über die Regenbrücke gegangen. Als ich euch heute Futter bringen wollte lagst du einfach da und hast dich kaum...
A

_alex_

Registriert seit
18.03.2008
Beiträge
456
Reaktionen
0
Schnuffi ist heute Nachmittag über die Regenbrücke gegangen.

Als ich euch heute Futter bringen wollte lagst du einfach da und hast dich kaum gerührt, obwohl du doch sonst immer laut quiekend in dein Häuschen gerannt bist.
Natürlich sind wir direkt zum Tierarzt gefahren, ich habe es schon geahnt. Dir ging es immer schlechter, du konntest noch nichtmal mehr deine Beinchen unter deinen dicken Bauch ziehen. Nach dem Röntgenbild stand sofort fest: hier gibt es nichts mehr zu machen außer dich zu erlösen.
Du hattest ganz viel Flüssigkeit und Luft im Bauch und es tat sehr weh.
Es hat nur ganz kurz gedauert, dann warst du erlöst. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, vor allem deine Tochter die jetzt hiersitz und ich nicht weiß was ich mit ihr anstellen soll. Grüße Knuddel von mir, 6 Jahre sind wirklich kein Alter.

In Liebe.



 
10.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Das tut mir leid fühl dich gedrückt!
Aber gut das du sofort reagiert hast und ihn letzt endlich von seinem Leiden erlöst hast! Da oben wirds ihm gut gehen!
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
219
Reaktionen
0
Das tut mir auch echt leid,es ist immer fast so, als wenn man ein Kind verliert.
Ich hab auch ein Meeri schon nach 5 Tagen verloren und hab unendlich gelitten.
Aber nun ist er erloesst .
Immer noch besser,als wenn er leidet.
Lass Dich auch von mir ganz lieb umaermeln.
LG
Paula und ihre Schweinebande
 
Thema:

Schnuffi

Schnuffi - Ähnliche Themen

  • Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen

    Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
  • Schnuffi- ich hätte dir so gerne geholfen...

    Schnuffi- ich hätte dir so gerne geholfen...: Liebe Schnuffi, als ich dich Donnerstag abend nach Luft ringend im Zooladen liegen sah wollte ich dir nur helfen und habe dich freigekauft...
  • Machs gut Schnuffi

    Machs gut Schnuffi: Schnuffi war das Meerschweinchen meiner Schwester und ist gestern viel zu früh gestorben. Ich möchte ihm hier gedenken. Letzte Woche als ich euch...
  • Schnuffi - gekämpft und doch verloren

    Schnuffi - gekämpft und doch verloren: Schnuffi * 29.4.2006 +1.8.2009 Irgendwann im Mai hab ich dich das erste Mal gesehen - und hab mich sofort verliebt. Klar, bei...
  • Schnuffi - gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

  • Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen

    Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
  • Schnuffi- ich hätte dir so gerne geholfen...

    Schnuffi- ich hätte dir so gerne geholfen...: Liebe Schnuffi, als ich dich Donnerstag abend nach Luft ringend im Zooladen liegen sah wollte ich dir nur helfen und habe dich freigekauft...
  • Machs gut Schnuffi

    Machs gut Schnuffi: Schnuffi war das Meerschweinchen meiner Schwester und ist gestern viel zu früh gestorben. Ich möchte ihm hier gedenken. Letzte Woche als ich euch...
  • Schnuffi - gekämpft und doch verloren

    Schnuffi - gekämpft und doch verloren: Schnuffi * 29.4.2006 +1.8.2009 Irgendwann im Mai hab ich dich das erste Mal gesehen - und hab mich sofort verliebt. Klar, bei...