mit Kindern zum Arzt?

Diskutiere mit Kindern zum Arzt? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo hab heute mit meiner süßen nen Termin beim TA. Sie han vor first9 Tagen Kinder bekommen. Sollte ich die lieber mitnehmen oder zuhause...
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Hallo hab heute mit meiner süßen nen Termin beim TA. Sie han vor
9 Tagen Kinder bekommen. Sollte ich die lieber mitnehmen oder zuhause lassen? In normalfall würde ich sie einfach in ihrem Nest lassen, aber in diesem Fall weiß ich nicht ob ihr Nachwuchs was mit ihrem Problem zu tun hat.
 
11.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo Tigwg,

ich würde die Mama samt den Kleinen mitnehmen.
Es ist ja nie verkehrt wenn der TA auch einen Blick auf die Kleinen wirft.

Was für ein Problem hat denn deine Süße?
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Sie hat eine verhärtung mittig am Bauch, ca. 2centstück groß. Das fühlt sich richtig hart an sitzt aber nicht fest, läddt sich also verschieben. Schmerzen scheint sie keine zu haben frisst, hoppelt, putzt, spielt usw. wie immer und es scheint ihr auch nicht weh zu tun wenn man das Ding berürt und leichten druch daraf ausübt. Hoffe es ist was ungefährliches. Hab es erst am Samstag bemerkt.
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Würd die Kleinen schon mitnehmen und wiegen lassen ob sie schwer genug sind.
Denn nicht das die Mama zu wenig Milch dadurch gibt.
Sicher ist sicher und man kann mit guten Gewissen wieder nach Hause fahren.

Daumen sind gedrückt.
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Also schwer genug sind sie auf jeden fall Hab noch zwei andere unfall Würfe zum vergleich), aber einer ihrer kleinen hat nach 9 Tagen schon die Augen auf, das finde ich seltsam. Die TA soll sie sich einfach alle drei anschauen.​
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
hallo,
ich würde sie einfach mit zum TA nehmen. Dann kann er sie auch gleich mit durchchecken und das schadet ja nicht. Ganz allein ohne die Mama würde ich sie jetzt noch nicht lassen. Das bedeutet nur STress für beide.
lg
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Gut dann gibt´s beim TA heute Baby Party die Anderen 7 kommen Nähmlich auch gleich mit.
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
ui... dann wirds aber voll im Wartezimmer ;)
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Viel Spaß bei der Baby Party und berichte uns wie die Party ausgegangen ist.
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Meld mich dann gleich und berichte wie es gelaufen ist. Drückt mir die Daumen
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Klaro ;) Daumen sind gedrückt (auch wenn sich damit schlecht tippen lässt)
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Also es ist wohl ne entzündung der Milchdrüsen oder so ähnlich. Ich soll es Kühlen und versuchen dafür zu sorgen das die kleinen genau von der entzündeten trinken. Am Freitag geht´s dann noch mal zum TA und wenn es bis dahin nicht besser wird bekommt sie medis.
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Ach die arme Maus.
Na hoffentlich trinken die Kleinen dann auch von der richtigen!
Dürfen die Kleinen denn dann überhaupt trinken wenn sie Medis bekommt?

Drück Dir die Daumen das alles ohne Medis wieder gut wird.
 
Tigwg

Tigwg

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
407
Reaktionen
0
Es ist wohl auf jeden fall nicht so gut wenn sie dann trinken deshelb warten wir erst mal noch ab.
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Na dann bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffe den kleinen Rackern gehts allen gut.
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
okey -hoffe alles wird wieder gut mit deiner süßen-
:D *daumendrück* ^^

mfg: dog
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

snoopy? grade on oder
?
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Ja das bin ich. Warum greenDOG?
 
Thema:

mit Kindern zum Arzt?