Naddl79
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe ein großes Problem mit meinem 10 monatigen alten Kater Garfield. Bitte helft mir...
Am vergangenen Samstag hatte ich plötzlichen Besuch, der Bruder meines Freundes, seine Freundin und seine Tochter. Seine Tochter wollte unbedingt meine Katzen anschauen, es sind reine Wohnungskatzen und
gegenüber fremden Personen sehr sehr schreckhaft. Mein Freund ging mit unserem Besuch ins Katzenzimmer, natürlich haben sich alle Katzen versteckt, Mausi und Garfield saßen in einem alten Schuhschrank, als er ihn wieder zu machte gab es einen fürchterlichen Lärm. Garfield versteckte sich daraufhin hinter die Couch und kam erst nach meiner Hilfe wieder hervor. Dann war er den ganzen Abend über oben in seinem Katzenzimmer und kam nicht wieder herunter. Den anderen Katzen geht es gut und sie benehmen sich wie immer. Mein Garfield aber, der sonst ein sehr gemütlicher verfressenener Kater ist kommt seitdem selten runter und frisst rein gar nichts mehr. Normalerweise war er immer der erste am Napf, hat gefressen bis nichts mehr übrig war.
So, was kann das sein?? Hat er vielleicht einen Schock?? Was soll ich machen??
Danke
lg natascha
ich habe ein großes Problem mit meinem 10 monatigen alten Kater Garfield. Bitte helft mir...
Am vergangenen Samstag hatte ich plötzlichen Besuch, der Bruder meines Freundes, seine Freundin und seine Tochter. Seine Tochter wollte unbedingt meine Katzen anschauen, es sind reine Wohnungskatzen und
So, was kann das sein?? Hat er vielleicht einen Schock?? Was soll ich machen??
Danke
lg natascha