Jopies mit 12 Monaten???

Diskutiere Jopies mit 12 Monaten??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe zwei husky ratten ,die mittlerweile ein Jahr alt sind. Nun weiß ich nicht ab wann ratten als rentner gelten,aber einer der beiden wird im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich habe zwei husky ratten ,die mittlerweile ein Jahr alt sind.
Nun weiß ich nicht ab wann ratten als rentner gelten,aber einer der beiden
wird im gesicht immer dünner, und das fell
ist zeitweise auch nicht das schönste-trotz haferflocken
und co!
Sein Bruder hingegen ist das föllige gegenteil,er sieht noch genau so aus
wie mit 2 Monaten.Ich möchte das deshalb wissen,damit ich den käfig auch opa gerecht gestalten kann.
Und sollte die beiden schon Jopies sein, dann wüsste ich gerne ob ratten
auch zickiger werden können?ODER sich wenn sie zu sehr verhätschelt werden,sich freiheiten raus nehmen wie zb:wenn ich sie aus versehen falsch hochnehme,dass er dann einen finger packt und reinbeißen will.Oft will der herr auch selber auf meine schulter,wenn ich ihn dann nehmen möchte(aus reiner höflichkeit versteht sich,)plüscht er sich auf und schnaubt wütend umher.

Ich schreib schon mal danke im voraus!
LG von den Ratten aus Ratcatraz, Bela:025:Staubfinger:051:
Marshall:sm1_013:und Pulmoll:100:
 
11.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jopies mit 12 Monaten??? . Dort wird jeder fündig!
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Jopies?Wasn das?
 
Saaya

Saaya

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Vielleicht meint sie ja Opies...Bzw. halt einfach ältere Ratten...xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jopies mit 12 Monaten???

Jopies mit 12 Monaten??? - Ähnliche Themen

  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

    Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...
  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

    Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...