Mein Susi

Diskutiere Mein Susi im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern ein paar doch recht hübsche Bilder von meinem Kater first"Susi" gemacht, ich weiß, der Name ist alles andere als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein paar doch recht hübsche Bilder von meinem Kater
"Susi" gemacht, ich weiß, der Name ist alles andere als gelungen aber ich bin unschuldig!

Das arme Tierchen war noch etwas verpennt, als die blöde Tante mit der Kamera kam. Na, jedenfalls wollte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten :mrgreen:

LG
 

Anhänge

11.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ist ja voll süß vorallem weil er so verschlafen ist.
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
A boy named Sue....wie hübsch!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Kreisch, ein super-süsser schwarz weisser Katermann:060:

Wo liegt eigentlich Rheinland-Pfalz? Ich glaube, nicht so weit von mir weg...
Also, ich komme Dich dann demnächst besuchen. Fällt ja gar nicht auf, wenn ich so eine Transportbox mitbringe, oder?:mrgreen:
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Danke.
Hrhr, den kriegste nich!! Der wird Verteidigt wos nur geht! :evil:

Aber da hättest du schon zu kämpfen, als wir ihn das letzte mal versucht haben in eine Transportbox zu locken / drücken / werfen / schuppsen / ... hätten wir auch beinahe den Arzttermin verpasst :roll: Er ist da etwas... wiederspenstig, nur wenn er weiß es geht heimwärts geht er sogar freiwillig rein.

Übrigens, ich wohn am absolut fast letzten Ende der Südpfalz, hab ich jetzt n bisschen Abstand gewonnen? :D

Ich wurde erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass er ne "Piratenklappe" hat, ist mir vorher nie so aufgefallen. Oder dass er mit Seitenscheitel und schwarzem Punkt unter der Nase etwas an einen gewissen Diktator erinnert :shock:
Lol. Komisch :mrgreen:

LG Patricia
 

Anhänge

Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
So, und ich hab hier nochmal drei Bilder im hintersten Winkel meines PC gefunden :mrgreen:
 

Anhänge

Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Ich hab heute noch ein paar Bilder von dem kleinen Susi gemacht *g*
Selbstverständlich hatte ich ihn wiedereinmal geweckt, meine ursprüngliche Absicht war es, in der Sonne ein wenig zu lesen. Tja, die Liege war bereits besetzt, also musste die Mieze leiden :mrgreen:

Hier wieder einmal mein verschlafener Kater :D
 

Anhänge

Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Ich wurde erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass er ne "Piratenklappe" hat, ist mir vorher nie so aufgefallen. Oder dass er mit Seitenscheitel und schwarzem Punkt unter der Nase etwas an einen gewissen Diktator erinnert :shock:
Lol. Komisch :mrgreen:

LG Patricia

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich nicht abzustreiten... :mrgreen:
 
Renate*

Renate*

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
6.417
Reaktionen
0
ein Kater mit Piratenklappe und Schneuzer...
cool :p
 
Hexejacki

Hexejacki

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
19
Reaktionen
0
Oh wie süß :)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Und nochmal ein goldiges Bild, frisch ausgeschlafen und ein wenig gequält :mrgreen:
 

Anhänge

Calabrones

Calabrones

Registriert seit
13.10.2009
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ein sehr süßer Susi :mrgreen:
 
P

Petlove

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
728
Reaktionen
0
Deine Susi ist ja auch ne supersüße! :049:

Ich find, die Ähnlichkeit ist zwar da, aber man merkt sie erst, wenn man drauf hin gewiesen wird. ^^

Off-Topic
Meine Cailin hat am gleichen Tag Geburtstag wie der Spinner! :roll:
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Ich find, die Ähnlichkeit ist zwar da, aber man merkt sie erst, wenn man drauf hin gewiesen wird. ^^
Jaah, ich wurde auch erst vor einiger Zeit selbst drauf hingewiesen, von allein wäre ich nie auf den Gedanken gekommen obwohl das kleine Biest ständig vor meiner Nase sitzt :mrgreen: (Biest natürlich sehr sehr liebevoll gemeint)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hier noch zwei aktuelle Bilder :D
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Susi