Berlin - Chinchillabock nach Tod des Partners in liebe Gesellschaft abzugeben

Diskutiere Berlin - Chinchillabock nach Tod des Partners in liebe Gesellschaft abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Unser Joujou, ein 5jähriges Standardböckchen, sucht nach Tod seines Partners wieder Anschluss. Er lebt zwar in Berlin, firstfür die richtige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xaida

Reaktionen
0
Unser Joujou, ein 5jähriges Standardböckchen, sucht nach Tod seines Partners wieder Anschluss. Er lebt zwar in Berlin,
für die richtige Gesellschaft würden wir ihn allerdings auch weiter fahren. Er ist zwar unkastriert, für eine liebe Partnerin würden wir ihn allerdings auch kastrieren lassen. Er hatte zwei Wochen lang an Gewicht verloren, sich jetzt aber wieder stabilisiert. Nur gegen Schutzvertrag und nicht in Zucht oder zur Vermehrung.

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Warum kauft ihr euch denn keinen neuen Partner dazu?

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Off-Topic
Ich hab dich mal hierher verschoben, da du hier sicher mehr Chancen hast, den kleinen zu Vermitteln. Ansonsten konntest du vllt ein Bild von ihm einstellen, das hilft oft. Ich wuensch dir viel Erfolg.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Berlin - Chinchillabock nach Tod des Partners in liebe Gesellschaft abzugeben

Berlin - Chinchillabock nach Tod des Partners in liebe Gesellschaft abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...