HILFE: Wer hat grosses BrackwasserAQ im Raum HD?

Diskutiere HILFE: Wer hat grosses BrackwasserAQ im Raum HD? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie man im vorherigen Beitrag von uns sehen kann, haben wir einen Mini-hai. Bezeichnung haben wir jetzt firstauch rausgefunden: Arius seemanni und...
G

Gold Fish Media

Reaktionen
0
Wie man im vorherigen Beitrag von uns sehen kann, haben wir einen Mini-hai. Bezeichnung haben wir jetzt
auch rausgefunden: Arius seemanni
und das dieser Fisch Brackwasser braucht und eigentlich auch ein Schwarmtier ist.
Wer kann unserem Hai diese Möglichkeiten bieten?

Was können wir machen um ihn erstmal über die Runden zu bringen? In einen eimer und ein wenig salz in das wasser und den sprudelstein?

Freue mich über Hilfe!

Das wird wohl der hier sein: https://www.tierforum.de/t63472-fisch-schwimmt-im-kreis.html
Beim nächsten Mal bitte gleich den Link zum Thema mit angeben.
Blueberryfairy

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

FelixS

Reaktionen
0
Moin.

Wieso kauf man sich so ein Tier!? Ich versteh es nicht...

Nein, in einem Eimer mit etwas Salz kann man das Tier nicht setzen!:roll:

Wie groß ist das Tier? Jungtiere (bis ca. 5cm) kommen anfangs auch mit Süßwasser klar.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
39
Off-Topic
Ich glaube ja fast, dass sich das Thema nach 5 Jahren erledigt hat. :silence:

F

FelixS

Reaktionen
0
Verdammt, warum wurde der Thread mir als "neu" angezeigt!?:eusa_think: Ok, Thema kann zu.

Thema:

HILFE: Wer hat grosses BrackwasserAQ im Raum HD?

HILFE: Wer hat grosses BrackwasserAQ im Raum HD? - Ähnliche Themen

• Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Dringend Hilfe bei mollys

Dringend Hilfe bei mollys: Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen...
  • Dringend Hilfe bei mollys - Ähnliche Themen

• Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Dringend Hilfe bei mollys

Dringend Hilfe bei mollys: Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen...