HILFE!! KrANK??

Diskutiere HILFE!! KrANK?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr alle. Mein kleiner cico is heute firstschon den ganzen tag aufgeplustert und zwitschert garnicht, ist er krank?? Ich habe mal 2 bilder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cicoundfelix

Reaktionen
0
Hallo ihr alle. Mein kleiner cico is heute
schon den ganzen tag aufgeplustert und zwitschert garnicht, ist er krank?? Ich habe mal 2 bilder anghäftet!!
was sagt ihr dazu?? lg felix

Anhänge

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Cico und Felix!
Wenn du schon auf die Idee kommst, dass dein Welli krank sein könnte, solltest du mit ihm zum TA (vogelkundig!) gehen. Inzwischen ist es aber schon so spät, da kommt nur noch ein Notdienst in Frage...
Ist Cico heute gegen irgendetwas geprallt, aus vollem Flug? Hat er Krämpfe?
Wenn nicht, solltest du ihm Rotlicht geben. Aber er sollte auch in den Schatten gehen können, auch sollte es nie zu heiß werden.
Ist er eigentlich schon zahm, oder lässt er sich jetzt plötzlich anfassen?

Wie gesagt, ein Tiernotdienst! Viel Glück, Kiaran

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

Cico sieht auf den Fotos gar nicht gut aus, ich hoffe, Du warst beim Tierarzt ? Wie geht es dem Kleinen jetzt ?

C

cicoundfelix

Reaktionen
0
danke kiaran das du mich gleich zum Tierarzt geschicktt hast!! Ich habe noch kaum Erfahrung mit Wellis un war deshalb unsicher ob er wirklich krank ist oder nur müde oder so was!! Ich glaube ihm gehts langsam besser er ist sehr mager weil er ein falsches fressveralten hat aber dass bekommen wir schon hin!! Danke für eure hilfe

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Felix!
Schön, das zu hören. :)

Was denn für eine Fressstörung? Möchte auch noch eine Menge lernen hier. ;)
Gruß, Kiaran

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!! KrANK??

HILFE!! KrANK?? - Ähnliche Themen

• Welli krank oder durch "geburt"? hilfe

Welli krank oder durch "geburt"? hilfe: Heyho Welli freunde :D Ich hab mal eine frage... gleichzeitig könnte ich mich richtig über zoohandlungen aufregen (ja ich weiß, man sollte lieber...
  • Wellensittich leidet,wir können aber nicht zum Tierarzt..was tun??

Wellensittich leidet,wir können aber nicht zum Tierarzt..was tun??: Hi! Also meinem Wellensittich müssen seeeehhhr dringend die Krallen gekürzt werden.Wir können allerdings erst am Montag einen Termin beim Tierarzt...
  • Kranker Vogel _ Was kann ich für ihn tuen ???

Kranker Vogel _ Was kann ich für ihn tuen ???: Hallo, ihr Lieben ! Ich habe einen Vogel (Sammy), der krank geworden ist. Ich habe ihn einen Tag lang mal wieder aus dem Käfig gelassen ( in...
  • Hilfe ist mein Wellensitich Krank ????

Hilfe ist mein Wellensitich Krank ????: Hallo Ich habe 4 Wellensittiche eines davon (Weibchen) pluster sich immer so auf und ist ruhik werend die anderen im Käfik immer fröhlich qiken...
  • Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!

Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!: Hallo, unserer Wellensittich-Dame geht es immoment nicht so gut. Vor 3 - 4 Wochen kam es ganz plötzlich, dass sie nicht mehr richtig fliegen...
  • Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel! - Ähnliche Themen

• Welli krank oder durch "geburt"? hilfe

Welli krank oder durch "geburt"? hilfe: Heyho Welli freunde :D Ich hab mal eine frage... gleichzeitig könnte ich mich richtig über zoohandlungen aufregen (ja ich weiß, man sollte lieber...
  • Wellensittich leidet,wir können aber nicht zum Tierarzt..was tun??

Wellensittich leidet,wir können aber nicht zum Tierarzt..was tun??: Hi! Also meinem Wellensittich müssen seeeehhhr dringend die Krallen gekürzt werden.Wir können allerdings erst am Montag einen Termin beim Tierarzt...
  • Kranker Vogel _ Was kann ich für ihn tuen ???

Kranker Vogel _ Was kann ich für ihn tuen ???: Hallo, ihr Lieben ! Ich habe einen Vogel (Sammy), der krank geworden ist. Ich habe ihn einen Tag lang mal wieder aus dem Käfig gelassen ( in...
  • Hilfe ist mein Wellensitich Krank ????

Hilfe ist mein Wellensitich Krank ????: Hallo Ich habe 4 Wellensittiche eines davon (Weibchen) pluster sich immer so auf und ist ruhik werend die anderen im Käfik immer fröhlich qiken...
  • Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!

Brauche dringend Hilfe! Ausgerenkter Flügel!: Hallo, unserer Wellensittich-Dame geht es immoment nicht so gut. Vor 3 - 4 Wochen kam es ganz plötzlich, dass sie nicht mehr richtig fliegen...