Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Diskutiere Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den firstBeitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen...
simone

simone

Reaktionen
0
Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den
Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff habe.
Ich glaube, das war schon einmal so. Hat das einen bestimmten Grund? Die anderen Beiträge kann man doch auch lesen.

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
huhu geht mir ganz genauso

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
geht mir jetzt auch zum 2ten mal so

simone

simone

Reaktionen
0
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt :lol:. Vielleicht ist irgendwas mit den Beiträgen nicht in Ordnung? Vielleicht klärt uns ja jemand auf?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Simone, ich hatte das auch schon. Ich glaube, das letzte Mal war es bei einem Blog von "Paula G." (oder so).

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Kiaran hat wahrscheinlich bei den Optionen gewaehlt, dass dieser Blogeintrag nur fuer Kontakte und Moderatoren sichtbar ist, zumindest ist es ein privates Blog und ich kann es nur sehen, da ich Mod bin. Muesstet ihn bzw sie fragen ..

simone

simone

Reaktionen
0
Ah ja, das macht Sinn :lol:.

Danke für die Erklärung Nienor.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
jop danke^^ wollte auch gerade draus und s ging net^^ bin schon ganz erschrocken :-D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ja, war bei mri auch so, vor allem war ich erschrocken, weil dort stand, dass ich ihn ändern wollte oder so... Na gut, wieder was gelernt :D hab gar nicht gewusst, dass man das kann

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
oi schock, ich dachte schon, ich häte was falsch gemacht^^ *puh*

Thema:

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge? - Ähnliche Themen

• Forum - Spielhalle habe keinen Zugriff

Forum - Spielhalle habe keinen Zugriff: Da wollte ich, weil ich gern game, neugierig schon mal hinein schauen, aber irgendwie - ich komme nicht hinein:eusa_eh: Gibts da einen besonderen...
  • kein zugriff auf Spielhalle?

kein zugriff auf Spielhalle?: huhu, immer wen ich auf Spielhalle gehe kommt bei mir error:| gehts euch auch so oder weiß jemand woran das liegt?
  • Kein Zugriff auf verschobene Threads?

Kein Zugriff auf verschobene Threads?: Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Thread der - sagen wir mal - im Smalltalkbereich war, verschoben wurde und dann dort auch dieser...
  • Kein Zugriff auf verschobene Threads? - Ähnliche Themen

• Forum - Spielhalle habe keinen Zugriff

Forum - Spielhalle habe keinen Zugriff: Da wollte ich, weil ich gern game, neugierig schon mal hinein schauen, aber irgendwie - ich komme nicht hinein:eusa_eh: Gibts da einen besonderen...
  • kein zugriff auf Spielhalle?

kein zugriff auf Spielhalle?: huhu, immer wen ich auf Spielhalle gehe kommt bei mir error:| gehts euch auch so oder weiß jemand woran das liegt?
  • Kein Zugriff auf verschobene Threads?

Kein Zugriff auf verschobene Threads?: Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass ein Thread der - sagen wir mal - im Smalltalkbereich war, verschoben wurde und dann dort auch dieser...