S
Syunikiss
- Reaktionen
- 0
Also, die Fakten.
Keks ist 2 und kastriert. Schläft gern bei mir und im Wohnzimmer. Nachts ist das Wohnzimmer zu, er hat Klo, Wasser und TroFu drinnen und kommt damit klar.
Bei mir soll er nicht schlafen, da hier die Nager stehen und er die permanent "bespaßen" will.
Im
Schlafzimmer meiner Eltern schläft der Hund, da ist die Tür auch zu.
Wie sollen wir das handhaben wenn die neue Katze kommt?
Sie ist schätzungsweise 3 (Alter unbekannt) und ebenfalls kastriert.
Wir wissen auch noch nicht genau wo ihr Klo hinsoll. habt ihr Tipps?
Keks' Klo steht im Flur unter einem erhöhten Schuhregal (also das Regal ist ca. 1 m über dem Boden und geht dann bis unter die Decke) und darutner steht sein Klo (so eins mit "Deckel").
Nun ist die Frage wo das Klo für die Kleine hin soll. Wohnzimmer?
Mein Zimmer? (Da habe ich Bedenken weil der Meeri EB bis ganz unten geht, nicht dass der geruch die stört.)
Was sollte ich bei der VG beachten, ganz am Anfang? Soll ich Keks erstmal wegsperren und vor allem, unseren Hund erstmal wegsperren?
Ich brauche dringend Ratschläge, Freitag kommt die kleine Melanie nämlich schon
Keks ist 2 und kastriert. Schläft gern bei mir und im Wohnzimmer. Nachts ist das Wohnzimmer zu, er hat Klo, Wasser und TroFu drinnen und kommt damit klar.
Bei mir soll er nicht schlafen, da hier die Nager stehen und er die permanent "bespaßen" will.
Im
Wie sollen wir das handhaben wenn die neue Katze kommt?
Sie ist schätzungsweise 3 (Alter unbekannt) und ebenfalls kastriert.
Wir wissen auch noch nicht genau wo ihr Klo hinsoll. habt ihr Tipps?
Keks' Klo steht im Flur unter einem erhöhten Schuhregal (also das Regal ist ca. 1 m über dem Boden und geht dann bis unter die Decke) und darutner steht sein Klo (so eins mit "Deckel").
Nun ist die Frage wo das Klo für die Kleine hin soll. Wohnzimmer?
Mein Zimmer? (Da habe ich Bedenken weil der Meeri EB bis ganz unten geht, nicht dass der geruch die stört.)
Was sollte ich bei der VG beachten, ganz am Anfang? Soll ich Keks erstmal wegsperren und vor allem, unseren Hund erstmal wegsperren?
Ich brauche dringend Ratschläge, Freitag kommt die kleine Melanie nämlich schon